Die Suche ergab 6 Treffer

von Beev
Donnerstag 10. September 2009, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Hallo Wölfe, so wie es aussieht scheinen wir mal wieder vollkommen uneinig^^ Es würde mich aber doch interressieren, wo der großtel hineilen will. Ich spiele Dunkle Seite Server Kromede zur Zeit mit Steb, Heiko, Stefan und Rene. Interressant wehre auch, wo andere große Gilden z.B. MNDK und ähnliche ...
von Beev
Sonntag 6. September 2009, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Guten Morgen Ihr lieben, es sind noch 8Std und 20 min bis Open Beta^^^ ich bin dabei :D Habe aber mal so ein Paar Fragen: Wo wollen wir spielen, welcher Server? Auf welcher Seite vorallem, bin diesesmal nicht abgeneigt mir Schwarze schwingen zuhohlen ( Plunkis schuld ) :shock: Ich würde mich sehr fr...
von Beev
Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6789

Re: Das Zwischen-Examen....

RIESEN GRATZI,

ist doch gut gelaufen mit 2,5 viel Spaß in Deinem neuen Aufgabengebiet^^

Grüße
Bine
von Beev
Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: ein kleines lebenszeichen von bagfmorda
Antworten: 4
Zugriffe: 2945

Re: ein kleines lebenszeichen von bagfmorda

Huhu Jenny,

freuhe mich für Dich endlich hat es geklappt mit der Arbeit,
wenn Du irgendwann mal Zeit hast, wir würden uns freuen Dich zuhöhren^^

Liebe Grüße an Dich und Dein Hörnchen

Bine
von Beev
Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine LuriDame sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5642

Re: Kleine LuriDame sagt Hallo

Huhu Ihe Drei,
Riesen Gratzi auch von mir, willkommen im Elternleben!!!

Die süße habt ihr klasse hinbekommen^^


Grüße
Bine
von Beev
Montag 25. August 2008, 11:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Bine/Feelic
Antworten: 6
Zugriffe: 3607

Vorstellung von Bine/Feelic

Ein liebes Hallo an alle Silberwölfe, denen die mich noch nicht vom GT Vedenz 08 kennen, und allen anderen möchte ich mich Vorstellen So dann werde ich mal: Ich heiße Sabine bin öhm ca 35 Jahre als (laut Ausweiß) verheiratet und habe eine 5 Jährige Tochter namens Lana. Nach BF2 und Anarchy Online bi...