Die Suche ergab 16 Treffer

von Poseidon
Freitag 3. Oktober 2008, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6741

Das Zwischen-Examen....

ist nach ca 2 Wochen endlich vorbei ... und BESTANDEN!!!! der Schnitt hätte ein wenig besser sein können 2.58 aber es hat gereicht =) Jetzt werde ich mich die nächsten 6 Monate im Krankenhaus aufhalten... und natürlich fang ich in meinem Lieblingsfachbereich der Gynäkologie an ... Wünsch euch allen ...
von Poseidon
Mittwoch 10. September 2008, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelaltermarkt Burg Satzvey
Antworten: 3
Zugriffe: 2521

Mittelaltermarkt Burg Satzvey

Hallo ihr lieben, so am kommenden Wochenende ist es wieder soweit (13.09 - 14.09) ein großes Rittertunier wird geschlagen, ein schöner Mittelaltermarkt und viele Schausteller erwarten euch auf der Burg Satzvey. Vielleicht war der eine oder andere sogar schon dort =) Ich bin dort leider nicht nur des...
von Poseidon
Montag 11. August 2008, 19:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Harrmoonia :)
Antworten: 11
Zugriffe: 5459

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Wo er recht hat hat er recht =) In dieser gebückten Haltung gekoppelt mit dieser "grünen" Gesichtsfärbung und "the day after" ... Fit hast nicht ausgesehen...

Tibor
von Poseidon
Montag 11. August 2008, 19:15
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Harrmoonia :)
Antworten: 11
Zugriffe: 5459

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Ja hallöchen zusammen, ich nutze den Thread von Patrick gleich mal um mich auch vorzustellen. Tja mich hat es jetzt auch nach WoW verschlagen, spiele zur Zeit mit Sinafây einer Hexenmeisterin sowie Guenhwyvâr einer Gnom Kriegerin =) Meine Zeit ist leider auch sehr stark durch das Studium begrenzt, v...
von Poseidon
Mittwoch 6. August 2008, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

Re: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)

Guido altes Haus, ich wünsche dir vom Herzen alles gute zum Geburtstag....
Feier schön und lass es dir gut gehen ...

Lg

Tibor
von Poseidon
Donnerstag 17. Juli 2008, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: SMS Kamikaze...
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

SMS Kamikaze...

Hi zusammen,

das müsst ihr euch mal anschauen, ich konnte das gar nicht glauben. Jürgen ich hoffe du hast nicht versucht das nachzumachen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=klteYv1U ... 45176.html

Tibor
von Poseidon
Freitag 2. Mai 2008, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Wochen Pause
Antworten: 17
Zugriffe: 9113

Re: Paar Wochen Pause

Oha, ich hoffe es ist nichts schlimmes und komm schnell wieder auf die beine ...
von Poseidon
Donnerstag 1. Mai 2008, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Lebenszeichen auch von mir....
Antworten: 7
Zugriffe: 4292

Ein Lebenszeichen auch von mir....

Hallöchen ihr lieben Wölfe, wollte mich mal wieder melden ... so das 1 Semester ist gut überstanden und stecke jetzt schon wieder mitten im 2. Soweit ist alle O.k. man findet kaum Zeit für andere dinge da öfters Abends dann noch Zusatzscheine anstehen wie momentan: Nordic Walking Instructer und Rück...
von Poseidon
Dienstag 30. Oktober 2007, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu der Coppermine Photo Galerie
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Frage zu der Coppermine Photo Galerie

Hallöchen zusammen, ich habe ne kleine Frage an euch und zwar habe ich nen kostenlosen Webspaceanbierter, aufdem ich ein phpbb3 Forum laufen habe, hier würde ich aber gerne auch ein Coppermine Photoalbum integrieren, der Webspace ist auf 1gb beschränkt und die Datenbank (SQL) auf 50mb. Jetzt zu mein...
von Poseidon
Samstag 1. September 2007, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12090

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Blöde Aussortiert?

Also das erste Pink-Tshirt-Contest Bild ist schon verewigt <zu Sascha schielt>
Von daher was könnte da noch schlimmer werden ... kicher
von Poseidon
Sonntag 26. August 2007, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind wieder da.
Antworten: 23
Zugriffe: 10346

Re: Wir sind wieder da.

Tibor muss erstmal das schwere Trauma der letzten Nacht verarbeiten... vom abgesägten Wald und der nervigen Biene Das kannst aber mal laut sagen ... fühle mich richtig geteert und gefedert =) das der Jörgi auch immer eine Kettensäge nutzen muss ... tut es nicht auch ne Nagelfeile =) Zum Glück habe ...
von Poseidon
Sonntag 26. August 2007, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind wieder da.
Antworten: 23
Zugriffe: 10346

Re: Wir sind wieder da.

Achja ... bin auch wieder daheim =) <sich umschaut ob Sascha nicht doch noch hier steckt mit dem POLO-SHIRT>
von Poseidon
Dienstag 1. August 2006, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Sata / Windows Xp neu installation...
Antworten: 10
Zugriffe: 6099

Ich hab nur das home als sicherungsdingsbums von Dell auf dem Rechner ... Ansonsten nen Image von nem Freund mit WinXp Prof. bloss bei der installtion meckert er darüber das er nen S-ATA treiber möchte und ich solle die Disk oder halt die CD ins Laufwerk legen. Maus und Keyboard sind am Rechner ange...
von Poseidon
Dienstag 1. August 2006, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Sata / Windows Xp neu installation...
Antworten: 10
Zugriffe: 6099

Ok das USB Problem ist ziemlich umfangreich, und zwar erkennt mein windows ( ) keine neuen geräte mehr die ich anschliesse, das fängt bei einer usb festplatte an und hört beim usb stick auf, außerdem ist es nicht möglich die Ports zu wechseln ... jeder Port muss mit dem angeschlossenen Gerät verbund...
von Poseidon
Dienstag 1. August 2006, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Sata / Windows Xp neu installation...
Antworten: 10
Zugriffe: 6099

das board scheint von dell zu sein ... und die haben leider keine treiber auf ihrer seite =(
von Poseidon
Dienstag 1. August 2006, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Sata / Windows Xp neu installation...
Antworten: 10
Zugriffe: 6099

Sata / Windows Xp neu installation...

Hallöchen zusammen, ich brauch mal einen kompetenten Rat von euch und zwar habe ich seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Usb Ports das ganze lässt sich nur beheben indem ich eine Neuinstallion des OS durchführe, da ich aber noch Windows Home auf dem Rechner habe (Dell vorinstallation), würd...