Die Suche ergab 8 Treffer

von VampirSchaf
Montag 25. Juni 2007, 23:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Aspharr-Flüsterer der Dunklen Bruderschaft bittet um Audienz
Antworten: 7
Zugriffe: 4382

Auf dass er endlich mal 70 wird *Howdi*
von VampirSchaf
Donnerstag 21. Juni 2007, 20:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei den Wölfen
Antworten: 20
Zugriffe: 9769

Gestern hab ich ihn erst noch in unserer Gilde gesehn O.O
Find ich frech, ohne einen Ton zu gehen.
von VampirSchaf
Dienstag 19. Juni 2007, 20:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Druidin sucht Gefährten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5049

Haaaaaaallöchen :)
von VampirSchaf
Samstag 12. Mai 2007, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Narasha ein paar Tage offline...
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Das ist keine Panik... und Langeweile hab ich eigentlich auch nicht, weil ich mich auch anderweitig beschäftigen könnte, aber ich würd jetzt halt gern mit freunden zusammen questen und so... *cheufz*
von VampirSchaf
Samstag 12. Mai 2007, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Narasha ein paar Tage offline...
Antworten: 5
Zugriffe: 3095

Narasha ein paar Tage offline...

... so sollte es zumindest sein! Ich bin nämlich bei meinen Eltern zu Besuch bis einschließlich Dienstag. D.h. ich käme eigentlich erst Mittwoch wieder online. Seit gestern Mittag bin ich hier und ich dachte mir "Och, ein paar Tage ohne WoW... ist vielleicht gar nicht mal so schlecht." Jet...
von VampirSchaf
Mittwoch 2. Mai 2007, 19:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Tugelbend bittet um Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 5883

Wow, du kannst ganz toll schreiben :°)
Schon mal mehr Geschichten veröffentlicht?
von VampirSchaf
Mittwoch 2. Mai 2007, 09:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Siléne - Bewerbung einer Blauhaut
Antworten: 12
Zugriffe: 6145

Hallo, willkommen :)
von VampirSchaf
Montag 23. April 2007, 20:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung der ehrenwerten Zwergin Narasha
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Bewerbung der ehrenwerten Zwergin Narasha

Zu meinem Charakter: Nachdem mir meine 62er Magierin langweilig wurde, fing ich eine Zwergenpriesterin an, die mittlerweile im 60. Level ist. Eigentlich soll sie als Heilerin fungieren, da man aber als purer Heiler schwer von 60 auf 70 kommt, folgt sie nun der Macht der Schattenzauber. Aktuell wird ...