Die Suche ergab 4 Treffer

von Elaysa
Sonntag 22. Mai 2011, 22:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 12
Zugriffe: 8100

Re: Bewerbung

Auch von mir ein willkommen und ein Danke für die wirklich gelungene Ankunft bei uns.

Aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen ob dieses RP Projekt in UO nicht zufällig auf dem Server Drachenfels mit der Götterdämmerung zu tun hatte?

Gruß
Jan
von Elaysa
Dienstag 27. November 2007, 12:13
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 18
Zugriffe: 8433

Re: Bewerbung

Dann sag ich Dir besser nicht das ich ihn schon mit 2en habe, wie? Hrhr :twisted:
von Elaysa
Mittwoch 2. Mai 2007, 11:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Siléne - Bewerbung einer Blauhaut
Antworten: 12
Zugriffe: 6145

Schaf?

Und Schafe brennen sicher gut, nicht wahr? :evil: :twisted: :mad:

Auch von mir: Herzlich willkommen im Bau.
von Elaysa
Montag 23. April 2007, 22:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei den Wölfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3029

Bewerbung bei den Wölfen

Grüße, da steh ich nun in diesen Hallen. Wer ich bin? Ein 28er Jähriger Krankenpfleger (leider mit Schichtdienst) aus dem hohen Norden der sich nach langem anschauen den Schritt getrauen will sich hier zu bewerben. Die Gildensatzung liest sich ausgezeichnet, und die aktivität spricht für sich. Ich s...