Die Suche ergab 95 Treffer

von Aerino
Samstag 8. November 2008, 06:50
Forum: Allgemeines
Thema: ER ist endlich da :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6539

Re: ER ist endlich da :-)

Es kann nur der Milchmann gewesen sein hrhr

Ne scherz, der sieht echt knuffig aus. Auch von Jenny und mir noch ein Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schöne Grüße an Nicki.
von Aerino
Dienstag 25. Dezember 2007, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten und Prosit 2008!
Antworten: 13
Zugriffe: 5792

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2008!

nach langer zeit auch mal ne kleine meldung von mir. :-)

ich wünsche auch euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

Gruß
Easy
von Aerino
Mittwoch 10. Oktober 2007, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: wacken 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 2754

Re: wacken 2008

Conar hat geschrieben:moin moin,
ich wollte 2008 nach wacken fahren, und wollte mal wissen ob schon ein paar wölfe planen dort auch einen intermezzo planen.


Hallöchen zusammen.
An dem WE wo das Wacken ist, war da nicht das GT von uns wieder? Glaube da was gelesen zu haben, das der Termin schon Feststeht.

Gruß
Easy
von Aerino
Freitag 28. September 2007, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: Pervers?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3306

Re: Pervers?!

hehe ja, ist mal richtig geil und der zeichner ist auch gar nicht mal so schlecht :-)
von Aerino
Dienstag 5. Juni 2007, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ein kleines Geschenk für Felix wenn er zu den Irren fährt ..
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Ein kleines Geschenk für Felix wenn er zu den Irren fährt ..

Bis auf den letzten Tropfen ....
sogar schwenken tut er es zum schluß :-)

Schau <a href="http://www.dailymotion.com/video/x26h6o_weizen" target="_blank">hier !!</a>
von Aerino
Mittwoch 16. Mai 2007, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: ein kleiner test...
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

weil jenny mich am telefon voll gequatscht hat hab ich mich verzählt und bin auf 7 gekommen. aber nach nochmaligen zählen bin ich dann auch auf 6 gekommen.

aber ihr dürft mich weiterhin GOTT nennen *grins*

Gruß
Easy
von Aerino
Mittwoch 16. Mai 2007, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ist dieser Becher sicher?
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

hehe hatte ich live mit angeschaut, ich hab mich ja sowas von schlapp gelacht. als er beim erstenmal bei allen 3 bechern fragte ob er sicher ist und das mädl beim mittleren becher so zögerte, war er sich eigentlich schon sicher das er in der mitte ist. aber als er bei den beiden letzten bechern dann...
von Aerino
Mittwoch 9. Mai 2007, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Tuerkische Temperament
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

ok, versuche es mal ....

bumm, schack, pok, wuuuusch plok.

das wiederholt sich dann immer wieder hrhr


Gruß
Easy
von Aerino
Montag 7. Mai 2007, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Tuerkische Temperament
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

hey wer hat denn da nen video von mir gedreht????

das war 1999 als die idioten meinten mich beleidigen zu müßen :-)

also legt euch nicht mit mir an *grins*

P.S.: da hatte ich noch kurze haare. sieht gut aus, werde mir die haare wohl wieder kurz schneiden ^^
von Aerino
Mittwoch 25. April 2007, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet^^
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

oje und dann gleich so was seltenes :-)
von Aerino
Mittwoch 25. April 2007, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet^^
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

hehe rl geht ja auch vor. aber nett das du es hier eben geschrieben hast. dann mal bis die tage. hoffe das dauert nicht lange bei dir :-)
von Aerino
Donnerstag 19. April 2007, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Oberhausen hat eine SG Hibernia
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

lool
von Aerino
Donnerstag 5. April 2007, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Ratsposten
Antworten: 14
Zugriffe: 6879

Gilden rvr vom 05.04.2007

Also, auch wenn ich jetzt einigen auf die füße trete, aber ich muß etwas los werden. ich finde es mal wieder schade das so wenige leute mit zum gilden rvr gekommen sind. am anfang waren es alle die on waren mehr oder weniger wenn man vom bb von guido und micha absieht. später kamen noch welche on, u...
von Aerino
Donnerstag 5. April 2007, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Ratsposten
Antworten: 14
Zugriffe: 6879

also pvp technisch ist es ja noch ok, wobei die letzte zeit es bisserl nachgelassen hat. wahrscheinlich wegen dem schönen wetter. aber pve wirds schon schwieriger. wie man z.b. beim ally event von uns gesehen hat. ich weiß zwar auch nicht warum, aber in der gilde ist pve irgend wie nicht angesagt, a...
von Aerino
Sonntag 1. April 2007, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Ratsposten
Antworten: 14
Zugriffe: 6879

marc ist doch garnicht im rat oder?
von Aerino
Donnerstag 22. März 2007, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: WoW und das RL ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 4033

muahahaha ist ja mal geil. erinnert michirgend wie an den dialog der mit raumschiff enterprise.
genau so geil :-))
von Aerino
Freitag 16. März 2007, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: beziehung oder kohle?
Antworten: 4
Zugriffe: 2944

beziehung oder kohle?

tja, würde mal sagen das ist bisserl dumm gelaufen ...
dabei hätten die 10.000 € gewonnen, weeeeeenn ....

Anette nicht wäre ^^

Schaut hier >>http://www.eazyraider.de/misc/Tanja-Antenne1.mp3
von Aerino
Montag 12. März 2007, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: french beatbox championship winner 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

mach ja selbst etwas beatbox aber noch lange so so wie da. hört sich richtig super an :-)
von Aerino
Mittwoch 28. Februar 2007, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Neue Bewerberinfos
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

hab nen schreibfehler gefunden, ansonsten ist es auch ok :-)
von Aerino
Mittwoch 28. Februar 2007, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Neue DAoC Regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2779

Re: [DAoC] Neue DAoC Regeln

IV. Die Rangordnung Im Folgenden werden die existierenden Ränge im Rudel der Silberwölfe mit Ihren Funktionen beschrieben: Welpe (Rangstufe 9) Der Welpe ist ein Adept/Neuling im Rudel, der eine zweiwöchige Probezeit absolvieren muss. Während seiner Probezeit soll Ihm ein Pate (sog. Wolfsvater/-mutt...