Die Suche ergab 20 Treffer

von Lahandras
Dienstag 5. August 2008, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

Alles Gute zum Geburtstag Guido :)

Happih Börsday alter Mann :)
von Lahandras
Montag 4. August 2008, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Buddy Key AoC
Antworten: 0
Zugriffe: 1741

Buddy Key AoC

Falls jemand mal 7 Tage nach AoC reinschnuppern will, einfach eine PN an mich und ich schicke euch einen Buddy Key zu. Achtung: Zum installieren müßt ihr euch die DvD von irgendjemandem leihen. Alternativ besteht die Möglichkeit sich für € 2,99 den client über den Buddy Key zu laden, wobei man dort ...
von Lahandras
Samstag 23. Dezember 2006, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: wer Sündet Zahlt :)
Antworten: 31
Zugriffe: 15424

919.98 ^^ schlimme jugend *G
von Lahandras
Sonntag 1. Januar 2006, 01:08
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Neues
Antworten: 9
Zugriffe: 4687

Frohes Neues

Allen Wölfen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr :D

Bleibt gesund

Gruß Oli
von Lahandras
Samstag 31. Dezember 2005, 04:29
Forum: Allgemeines
Thema: hui :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

hui :)

hm keine ahnung ob das schonmal jemand gesehen hat.... aber ich stells doch ma rein

wer also doac, wow, eq2 und konsorten nimmer sehen kann, hier ein game mit zumindest richtig dicker hintergrundstory :wink:

http://lotro.turbine.com

gruß

oli
von Lahandras
Dienstag 17. Mai 2005, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Das Fieber hat mich gepackt
Antworten: 5
Zugriffe: 3240

Das Fieber hat mich gepackt

Ich wollte mich outen: JA-HAAAAA-HAAAAAAA ich bin ein Star Wars Fan!!!!!! Ich schlafe seit Tagen schlecht und auf Arbeit frage ich in der Waffenkammer nach Lichtschwertern Meinen Flecktarn Anzug hab ich gegen Jedi-Roben getauscht und anstatt Jawohl sage ich zu meinem Kompanie-Chef: Möge die Macht mi...
von Lahandras
Montag 7. März 2005, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

richter
von Lahandras
Samstag 5. März 2005, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

zwang
von Lahandras
Samstag 19. Februar 2005, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

Mordlust
von Lahandras
Donnerstag 17. Februar 2005, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

George Bush
von Lahandras
Dienstag 15. Februar 2005, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

entermesser
von Lahandras
Dienstag 8. Februar 2005, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

Macht
von Lahandras
Freitag 4. Februar 2005, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

PS is was für mich :)

Panzer :twisted:
von Lahandras
Freitag 4. Februar 2005, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

Hubraum
von Lahandras
Donnerstag 19. August 2004, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Traurige Nachricht...
Antworten: 18
Zugriffe: 11137

:cry: mein beileid an die familie :cry:
von Lahandras
Montag 9. August 2004, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Antworten in Quizshows
Antworten: 10
Zugriffe: 6090

ich finds unlustig - viele der antworten aus "der schwächste fliegt" kann man aufgrund von zeitdruck, nervosität und das ein oder andere überhörte wort aus der frage nachvollziehen..... machts vor der kamera besser, dann lacht ps. warum sollte jemand der sich 0 für bond interessiert wissen daß der 1...
von Lahandras
Montag 26. April 2004, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: CamlannWölfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

ui, muß mich korrigieren gidion is kein kaba sondern beinharter thane, der selbst 50ern sein mjölnir aufzwingt - unser kabba is einer der freundlichen welpen :))
von Lahandras
Montag 26. April 2004, 01:19
Forum: Allgemeines
Thema: CamlannWölfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

CamlannWölfe

Huhu ihrse hierse Als kleiner Aushilfs-Camlanner hab ich mal angeregt evtl. zum Spaß mit ein paar Leuten nach Camlann zu gehen und dort mal unter verschärften Bedingung ein Leben zu beginnen. Läuft alles Supi, die Silberwölfe gibt es nun auch auf Camlann Wir würden uns freuen wenn der ein oder ander...
von Lahandras
Mittwoch 11. Februar 2004, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Sie hat Euch Wölfe nicht vergessen!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11049

Wie gehts eigentlich der Slya? Alles Hoffentlich auf dem Weg der Besserung?

Oder hab ich was übersehen und sie is schon 50 und rr10?
von Lahandras
Freitag 30. Januar 2004, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Sie hat Euch Wölfe nicht vergessen!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11049

*ganz doll daumen drück daß alles wieder gut wird

Gute Besserung auch von mir