Die Suche ergab 23 Treffer

von Seton
Freitag 20. Oktober 2006, 03:10
Forum: Allgemeines
Thema: Shirts für die Helden!
Antworten: 12
Zugriffe: 5377

hmm selbst wenn wir nur die Namen von den Chars draufdrucken lassen die das end lvl erreicht haben ... hilfe ich brauch nen XXL Shirt ;o) Sehr schick auf jeden Fall .. glückwunsch nochmal an die beiden... Btw hat jmd mal an der Burgeinfahrt geschaut ob die beiden nicht heimlich dort ihren Buffbot ab...
von Seton
Sonntag 19. März 2006, 00:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn die Sucht schlimm wird
Antworten: 14
Zugriffe: 8338

also gefakt ist das wohl auch meines erachtens, aber das ist eigentlich auch das traurige, da ich mir schon vorstelle, das es mehr als genug leute gibt die so vor dem rechner sitzt. sei es beim spielen oder einfach weil nichts funktioniert... traurig
von Seton
Samstag 18. März 2006, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Cheaten lohnt sich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4646

ich hab mich so schlappgelacht ;o)
von Seton
Freitag 18. November 2005, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar links..
Antworten: 6
Zugriffe: 3375

also ich habe auch so meine Probleme nun zu wissen was wie geschrieben wird .. und ich war eigentlich nie jemand , der schlecht war , was die rechtschreibung angeht... und die Leute die vorher damit nichts am Hut hatten .. werden auch weiterhin schlecht schreiben .. das ist mir auch aufgefallen. Chris
von Seton
Mittwoch 16. November 2005, 01:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar links..
Antworten: 6
Zugriffe: 3375

Ein paar links..

teils evtl schon bekannt aber dennoch gut bzw lustig ;D m m m m m m hier noch was zwischendrin Hallo wusstet Ihr schon? Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an d...
von Seton
Mittwoch 16. November 2005, 00:51
Forum: Allgemeines
Thema: amis...
Antworten: 13
Zugriffe: 6835

amis...

Der Hintergrund zu folgendem Text: Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da sie nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre. D...
von Seton
Mittwoch 5. Oktober 2005, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: 100 Goldene Hip-Hopper Regeln
Antworten: 6
Zugriffe: 3303

100 Goldene Hip-Hopper Regeln

das hier hab ich grad gefunden beim surfen und musste ein wenig schmunzeln ;D 01. Sei ständig "phat" und "krass". 02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass". 03. Sei hyperaktiv und beweg dich ständig so als wärest du auf Drogen. 04. Falls du das nicht kannst, nimm einfach Dr...
von Seton
Donnerstag 22. September 2005, 01:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 15
Zugriffe: 8241

Eeeks englisch O.o *kramt den Englisch -Deutsch duden raus .. hmm mist habsch ja gar net ... Nuja dann müssen halt meine unzähligen Jahre Schulenglisch ausreichen ;D
von Seton
Donnerstag 22. September 2005, 00:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 15
Zugriffe: 8241

hmm warum nicht ;o) also interesse daran hätt ich schon .. bin ja eh nen Foren junkie ;o)
von Seton
Mittwoch 21. September 2005, 08:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 15
Zugriffe: 8241

das kann ich nicht Feststellen, zumindest derzeit nicht .. daher glaub ich dir das einfach mal :twisted:
von Seton
Montag 19. September 2005, 18:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 15
Zugriffe: 8241

Eifersüchtig


warum sollte ich ? Auf lange Ohren die ich als Schal benutzen könnte .. hmm ok ein wenig .. obwohl so kalt ist es eigentlich nie ;D


Chris
von Seton
Montag 19. September 2005, 16:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 15
Zugriffe: 8241

schön das du dich hier schonmal vorgstellt hast und ich freue mich auch das es dir/euch bei uns gefällt.
Dann mach Anatol mal net zu wuschig , sonst weiss er nimmer was er tut ;o)

Chris
von Seton
Samstag 27. August 2005, 12:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Tezdal
Antworten: 4
Zugriffe: 2320

Hallo yalcin , wir hatten ja schon miteinander gesprochen ;o) melde dich einfach bei Savant oder mir , damit wir dich in die Gilde einladen können. Wobei ich jetzt am WE kaum online sein werde und Savant wohl noch im Urlaub ist für eine kurze Zeit. Aber ich denke das bekommen wir schon hin.
von Seton
Montag 22. August 2005, 23:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bitte um Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2097

Schön das du zu uns Gefunden hast Awana , wir hatten uns ja schon unterhalten in IF ;o) melde dich einfach bei Savant oder diivora/threlgia und dann laden wir dich gerne ein , womit dann deine "Probezeit" beginnen kann ;o) .


Auf Bald


Chris
von Seton
Montag 15. August 2005, 20:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbungen von Yakkul
Antworten: 13
Zugriffe: 6057

Also yakkul ,derzeit sind die Server nicht mehr ganz so da wie man es sich wünscht und ich komme derzeit nicht ins spiel rein. Ich werde nach dir auschau halten, ansonsten tippel mich einfach an, unter Diivora , 60 Mage , Seton, 60 Jäger, oder Threlgia 56 schurke ansonsten wäre auch noch Savant da, ...
von Seton
Montag 15. August 2005, 19:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2365

*zeigt mit dem Finger auf Anatol*

DU BIST ALSO SCHULD !

*kichert*

Nun Bichlerex ist bereits in der Gilde... zu seiner Person ist es denke ich ausreichend .. alles weiter zum char usw kann man ja ab nun im Gildenchat besprechen.

;o)
von Seton
Samstag 30. Juli 2005, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Sollten eim WoW Spieler leid tun... ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5789

müssen wir auch nicht .. dank Warsongschlucht geht das alles auch fix .. allerdings macht das ganze auch nur wirklich spass mit einer SG
von Seton
Donnerstag 21. Juli 2005, 08:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Neumitglied der Silberwölfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2971

ja, danke ;o)

vielen Dank für die Vorstellung Roland, in der Gilde bist du ja bereits.
In der 2wöchigen Probezeit können wir uns dann ein wenig beschnuppern, bevor du dann als Jungwolf aufgenommen wirst in das Rudel.


Chris
von Seton
Dienstag 12. Juli 2005, 19:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 3726

Hallo Witchhunter, schön das du dich hier bei uns bewirbst. Wie es scheint hast du es dir auch eine Weile lang überlegt. Ich nehme an, das du über die anfängliche Probezeit auch etwas gelesen hast und aufgrund deiner Bewerbung nehme ich an auch damit einverstanden bist. Das einzige was ich in deiner...
von Seton
Dienstag 7. Juni 2005, 02:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

ist schon in der Gilde.. du bist zu langsam gewesen Savant ;D