Die Suche ergab 188 Treffer

von Savant
Montag 15. Februar 2016, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25525

Re: Wer spielt noch wo was?

Schau doch mal hier, wenn Du einen Beta-Key ergattern willst: http://mein-mmo.de/black-desert-gewinnt-einen-von-400-betakeys/ http://www.pcgamesn.com/black-desert-online/black-desert-online-beta-giveaway-win-one-of-500-keys-for-the-mmo-s-closed-beta http://blackdesertfoundry.com/2016/02/10/euna-cbt2...
von Savant
Samstag 13. Februar 2016, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25525

Re: Wer spielt noch wo was?

So, dann mache ich mal die 1.000 Beiträge voll. Wird ja auch Zeit. Hehe. @Tirako: Man kann in SC in mehreren Corporations Mitglied sein. Manu ist glaube ich mittlerweile in 5 verschiedenen, die alle in irgendeiner Form zu seinem Spielstil passen. Zudem lassen sich zwischen den Corporations Freundsch...
von Savant
Samstag 13. Februar 2016, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25525

Re: Wer spielt noch wo was?

Hi, ich wollte mich nach langer Zeit auch einmal wieder zu Wort melden. Wie viele andere hier warte ich brennend auf Star Citizen/Squadron 42 und kann gar nicht aufhören, meinen Rechner immer wieder dafür aufzurüsten und mir neues Spielzeug wie Waffenkontrollsysteme usw. dafür zu kaufen. Leider wird...
von Savant
Dienstag 24. Juni 2014, 00:19
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gefahr!
Antworten: 4
Zugriffe: 6517

Re: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gef

Willkommen, Galu!

Witzige Bewerbung. Sehr kreativ. Aber das bin ich ja von Dir gewohnt. Bring ein bisschen gute Laune in die Bude! Auf gehts! :mrgreen:
von Savant
Freitag 20. Juni 2014, 18:17
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung eines alten Wolfes
Antworten: 3
Zugriffe: 3739

Re: Bewerbung eines alten Wolfes

Hallo und willkommen zurück, Roland und Betty! Ich bin sehr gespannt, wie gut uns und Euch ESO bei der Stange halten kann. Bis jetzt finde ich es super gemacht. Auch wenn ich hier und da mal eine Pause brauche und mal ein, zwei Tage nicht spiele. Seit langem ein Spiel, das mich wieder oft an den PC ...
von Savant
Mittwoch 11. Juni 2014, 19:09
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Savant strikes back...
Antworten: 2
Zugriffe: 3050

Savant strikes back...

Recht schönen guten Abend, der Zufall oder das Schicksal wollte es, dass sich in Tamriel Tikwas und meine Wege kreutzen. Wir kennen uns noch aus guten, alten Tagen und so ergab sich ein Gespräch. Ich war schon früher bei den Wölfen und bin zur Zeit mit einigen guten Spielerfreunden auch im Spiel unt...
von Savant
Samstag 6. April 2013, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17904

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Tagchen liebe Wölfe, ich war lange nicht mehr hier, aber zu dem Anlass wollte ich natürlich vorbeischauen und meine Gratulation da lassen. Vor allem wollte ich gern aussprechen, dass ich froh bin, dass Leute wie Tim, Pascal, Patrick und Co. die Wölfe am Leben halten und viel Zeit und Arbeit in die G...
von Savant
Montag 16. November 2009, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Fallen Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 5350

Re: Wechsel zu Fallen Earth

Werde mir das am Wochenende nebenher mal ansehen. Aber Aion ist im Moment erst mal "The way to go", weil da für mich zur Zeit erst einmal alles passt. Und ich kann mir kaum vorstellen (auch die Screenshots sprechen nicht unbedingt dafür), dass dort technisch sowie spielerich besseres gebot...
von Savant
Dienstag 29. September 2009, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Auch mal wieder Hallo sagen...
Antworten: 3
Zugriffe: 5519

Re: Auch mal wieder Hallo sagen...

*Winke* @ Owi :-) Ich hoffe wir treffen uns mal in Aion. Und das werden wir - Du wirst sehen...! *Verheissungsvollrumfuchtel* Wäre wirklich schön wieder mal oldschool einfach blindlings durch die Gegend zu metzeln, ohne dabei ein bestimmtes Ziel oder eine Belohnung im Auge zu haben. Lass Dich doch m...
von Savant
Dienstag 22. September 2009, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: VORSICHT: WoW-Abzocke!
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

VORSICHT: WoW-Abzocke!

Hallo Freunde, gestern hat mich eine wichtig aufgemachte E-Mail mit dem Betreff: World of Warcraft - Account Under Review erreicht. Absender ist angeblich die Adresse wowaccountadmin <wowaccountadmin@blizzard.com> . Sieht "hochoffiziell" aus. Schaut man jedoch genauer hin, stellt man fest,...
von Savant
Donnerstag 17. September 2009, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Sieben Jahre "Silberwölfe" - Ein Überblick der Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 5117

Re: Sieben Jahre "Silberwölfe" - Ein Überblick der Spiele

*Cheer* *Cheer* Belgique! Belgique! Die Story ist echt dick! Belgique! Belgique! Echt keine hat mehr Chique! *Cheer* *Cheer* Echt genial. Freut mich, das manche noch den Spirit in sich haben. Bei vielen ist der Funke schon ein wenig erloschen fürchte ich. Wir sollten das mal wieder aufleben lassen u...
von Savant
Montag 31. August 2009, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: wacken 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 8131

Re: wacken 2009

...wenn es nicht so erschreckend wäre, wäre es fast schon wieder lustig. Oder war's umgekehrt?
von Savant
Sonntag 23. August 2009, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10118

Re: Wechsel zu Aion

Hi, ich bin auf jeden Fall beim Start dabei (habe pre-order) und kann es kaum abwarten. Ich werde zwar inGame wieder schnell den Anschluss an die Power-Levler der Gilde verlieren, aber ich hoffe, dass auch ein paar Regulars mit dabei sind, mit denen ich dann "nachkomme". Außerdem tue ich s...
von Savant
Sonntag 23. August 2009, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Tales of Monkey Island
Antworten: 1
Zugriffe: 4398

Re: Zak McKracken - Between Time and Space

Betreffend "Tales of Monkey Island" checkt dies: http://video.golem.de/games/2100/tales-of-monkey-island-trailer.html oder gleich die Seite des Herstellers: http://www.telltalegames.com/monkeyisland Und hier noch gleich der Link zu Amazon.com, wo man sich die erste Episode herunterladen ka...
von Savant
Mittwoch 5. August 2009, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Preiswertes Headset für TeamSpeaker!
Antworten: 1
Zugriffe: 4622

Preiswertes Headset für TeamSpeaker!

Hi, heute ist in dem bekannten Elektronik-Fachmarkt mit der roten Farbe die Angebotsaktion "30 für 10" angelaufen. Unter den Angeboten befindet sich ein brauchbares Headset von Philips für 10,- Euro: http://www.mediamarkt.de/ma/30_fuer_10/products/philips_shm1900-00-headset/ Produkt-Detail...
von Savant
Mittwoch 1. Juli 2009, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 9971

Re: Gilden Ton Tasse (Krug)

Humpen sind immer gut. Vectordaten hab ich irgendwo auf einer meiner Datensicherungsplatten herumliegen. Mal rauskramen. Komme aber vor dem WE wieder nicht dazu. Melde mich, wenn ich in dieser Sache fortgeschritten bin. EDIT: Habe mir die Seite eben mal angeschaut, und festgestellt, dass die Firma i...
von Savant
Dienstag 30. Juni 2009, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9441

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

*heul* Ja! Die guten _alten_ DAoC Zeiten sind rum. MMORPG ist zur Massenware geworden und überflutet mit Leuten, die mit RPG so gar nichts anfangen können, und nur nach Punkten und Köpfen sabbern. Die Zeit von damals wird aus diesem Grund nie mehr wiederkommen. Wo früher nur "Geeks" rumhin...
von Savant
Freitag 7. November 2008, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: ER ist endlich da :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6539

Re: ER ist endlich da :-)

Juhu! Neuer Rudelnachwuchs! Ich komm den kleinen dann mal sauberlecken bei Gelegenheit! *grins*

Alles Gute und viel Gesundheit dem kleinen Stöpsel und seiner Familie! :mrgreen:
von Savant
Dienstag 4. November 2008, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Marb und der Weihnachtswahnsinn
Antworten: 3
Zugriffe: 2741

Re: Marb und der Weihnachtswahnsinn

Hehe, nett ausgeführt. Das wirst Du schon alles hinbekommen. Wünsche zumindest ein gutes Gelingen! Komm heil wieder, und lass das mit dem Espresso! Kauf lieber ne Palette Jolt!-Cola für alle!
von Savant
Mittwoch 3. September 2008, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Server wieder online
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Re: Server wieder online

So, die Propagation ist scheinbar durch. Sprich: der TeamSpeak Server ist wieder unter seinem Namen (ts.silberwoelfe.de) erreichbar. Damit sollte jetzt hoffentlich alles wieder in Normalbetrieb sein. *schwitz* :mrgreen: