Die Suche ergab 34 Treffer

von Waro
Freitag 19. August 2005, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: CSS
Antworten: 8
Zugriffe: 3325

jo PhP klingt schlimmer als es grundsätzlich ist, falls du ein bisschen Anregungsmaterial suchst schau einfach mal hier vorbei: http://tut.php-q.net/ http://www.phpbox.de/ und für die heimatliche PHP Programierung empfehle ich persönlich Xaamp, damit erhälst du einen Apacheserver inkl. MySQL und was...
von Waro
Donnerstag 18. August 2005, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: CSS
Antworten: 8
Zugriffe: 3325

jo so ein paar Kleinigkeiten weiss ich zu dem Thema auch, quäl mich ja oft genug damit rum :)
von Waro
Dienstag 21. Juni 2005, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Altersheim :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2445

Altersheim :)

Ich will nie ins Altersheim! Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betra...
von Waro
Freitag 10. Juni 2005, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Geheimnisse einer Nonne
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Geheimnisse einer Nonne

Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel. Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne: "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde...
von Waro
Dienstag 15. Februar 2005, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Microsoft lebe hoch.....
Antworten: 5
Zugriffe: 3311

Microsoft lebe hoch.....

Muss man mal gemacht haben, sonst glaubt man es nicht....... Microsoft ist eben immer für den direkten Weg....... Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden! ...programmiert von Microsoft 1. Aufrufen http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx 2. beim start: address ...
von Waro
Freitag 4. Februar 2005, 07:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

Schrott
von Waro
Mittwoch 2. Februar 2005, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Thread ein Wort
Antworten: 233
Zugriffe: 105308

klettern
von Waro
Dienstag 21. Dezember 2004, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: kleine Weihnachtsgeschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

kleine Weihnachtsgeschichte

Eine kleine Weihnachtsgeschichte Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß. Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der...
von Waro
Donnerstag 2. Dezember 2004, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: An meinen lieben wölfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 4461

denke sofern es Zeitlich hinhaut bin ich gerne mit meinem Fian mit von der Partie. Artemässig fehlen mir immo noch Battler Encounter, Malice Axt, Khaosschild und der goldene Speer. Also die teils knackigeren Artes Bei den ML's fehlt mei ML1 noch die kompletten BG Steps und dann weiterhin von ML3-ML1...
von Waro
Mittwoch 17. November 2004, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Britney mal anders
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Britney mal anders

von Waro
Montag 8. November 2004, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: der optimale Spiel PC.....
Antworten: 3
Zugriffe: 2351

der optimale Spiel PC.....

von Waro
Samstag 16. Oktober 2004, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: NF Beta
Antworten: 10
Zugriffe: 4938

naja ein wenig frustig ist die Beschränkung auf 1500 Spieler, da ist meistens (Dank Herbstferien) der Einlogfrust vorprogrammiert. Wenn mans dann endlich mal geschaft hat sich einzuloggen und einen Char zu bauen fängt dann das Geruckel in den Startstädten an. Sehr hilfreich /effects self Tja und kau...
von Waro
Dienstag 12. Oktober 2004, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hochzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1945

Hochzeit

falls jemand von euch zufällig Zamir vom Bund der schwarzen Wölfe kennen sollte wollte ich einfach mal mitteilen das sie am Samstag den 16.10.2004 um 20:00 Uhr am Druidenhain in TNN heiraten wird.

Eventuell haben ja ein paar Wölfe trotz RL GT Lust und Laune dort vorbei zu schauen :)
von Waro
Freitag 6. August 2004, 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: Woher bekomm ich diese Vorlagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7765

tja siehste man muss nur lange genug warten können und schon passt die Anzeige in der Signatur :)
von Waro
Mittwoch 4. August 2004, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Woher bekomm ich diese Vorlagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7765

frag mal wie toll das ist wenn man sich gerne mit PHP Programmierung spielt und die Daten aus den XML Files damit auslesen will, kaum hat man eine Abfrage fertig und das Format angepasst ändern die wieder irgendwas an den Files und man darf erstmal wieder einiges umbasteln.
von Waro
Dienstag 27. Juli 2004, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Woher bekomm ich diese Vorlagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7765