Die Suche ergab 62 Treffer

von Marblung
Sonntag 29. April 2012, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Game of Thrones - Spoileralarm
Antworten: 0
Zugriffe: 3676

Game of Thrones - Spoileralarm

hätte nicht gedacht, das sie die Bücher so gut umsetzen würden

ACHTUNG Spoileralarm, ein parodistischer Rückblich durch die erste Staffel:

http://www.youtube.com/watch?v=FYaAaT0b_TA
von Marblung
Samstag 11. Juni 2011, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Rennspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 9518

Re: Rennspiel

Rock´n Roll Racing ;-)
von Marblung
Montag 9. August 2010, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Warhammer 40 K MMORPG
Antworten: 2
Zugriffe: 5924

Warhammer 40 K MMORPG

wehe sie verhunzen es so wie WH Fantasy

http://www.youtube.com/watch?v=8YHGWfpVjLo

ick freu mer ja so...
von Marblung
Donnerstag 29. Juli 2010, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Starcraft 2 - Wer is dabei?
Antworten: 23
Zugriffe: 17892

Re: Starcraft 2 - Wer is dabei?

moin, wir hattens zum release für 25,-€ verkauft (Media Markt im Berliner Verbund)... wies woanders ausschaut weiss ich nicht, aber ich MUSSTE mir eh die Collectors Edition holen (Fanboy halt... kann man nichts machen :D ) weiss jemand wie ich das spezielle Thor-Modell aktivieren kann? die Spezielle...
von Marblung
Mittwoch 21. Juli 2010, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: schöner "LARP" Trailer
Antworten: 1
Zugriffe: 5657

schöner "LARP" Trailer

von Marblung
Donnerstag 8. Juli 2010, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche mal euren Rat.
Antworten: 5
Zugriffe: 7606

Re: Brauche mal euren Rat.

was HdrO angeht gibt es dort auch PvP... allerdings lohnt es sich nicht mehr vor lvl 65 dort hin zu gehen, da man keine Chance hätte...
von Marblung
Sonntag 20. Juni 2010, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Dance Off with the Star Wars Stars 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Re: Dance Off with the Star Wars Stars 2008

Vader rockt ;-)
von Marblung
Freitag 21. Mai 2010, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Stromausfall / Serverwartung
Antworten: 2
Zugriffe: 6115

Re: Stromausfall / Serverwartung

Descent rockt !... ich habe das Grundspiel und die ersten beiden Erweiterungen auf englisch und habe mir grade "Wege zum Ruhm" (Kampagnensystem) geholt... ein echt schönes Spiel, hat viel vom alten "Hero-Quest" Flair... das hab ich natürlich auch noch im Keller ;-)
von Marblung
Samstag 8. Mai 2010, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Stromausfall / Serverwartung
Antworten: 2
Zugriffe: 6115

Stromausfall / Serverwartung

wer kennt es nicht, die Serverwartung dauert mal wieder Stunden oder in der ganzen Stadt ist seit Tagen der Strom ausgefallen... naja, alternativ hat man nen paar Freunde da und weiss grade nicht, was man machen soll (Alkohol ist keine Lösung!)... hier einige Lösungsvorschläge fürs gesellige Beisamm...
von Marblung
Donnerstag 11. März 2010, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: neulich auf Amazon
Antworten: 6
Zugriffe: 4114

Re: neulich auf Amazon

sehr schön ist auch, wenn man sich ansieht, was die Leute die diesen Artikel haben sich ausserdem angesehen haben... interessante Lektüre ;-)
von Marblung
Mittwoch 10. März 2010, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: neulich auf Amazon
Antworten: 6
Zugriffe: 4114

neulich auf Amazon

ich hab auch schon überlegt mir folgenden Artikel zu bestellen...


http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... 401&sr=8-6


...die Rezessionen und das Bildmaterial haben mich einfach überzeugt
von Marblung
Mittwoch 3. Februar 2010, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das Internet weiß was du denkst!
Antworten: 3
Zugriffe: 2971

Re: Das Internet weiß was du denkst!

gibts auch als app für iPhone und iPod-touch, wer eines der Geräte sein eigen nennen sollte
von Marblung
Dienstag 2. Februar 2010, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Left 4 Dead 2
Antworten: 2
Zugriffe: 5658

Re: Left 4 Dead 2

PC oder Xbox ???
von Marblung
Sonntag 13. September 2009, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Date my Avatar
Antworten: 3
Zugriffe: 3427

Re: Date my Avatar

die würd ich ja nicht nur daten wollen :roll:
von Marblung
Donnerstag 27. August 2009, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: sehr gefährlich...
Antworten: 0
Zugriffe: 3030

sehr gefährlich...

Jaaa... denkt mal drüber nach, bevor ihr so leichtsinnig seid und eines dieser Teufelsdinger besteigt, die sind sowas von gefährlich... http://www.unf-unf.de/video/achtung-gefaehrliche-rollbretter-1235391913.html ...hier währe dann noch Platz um diverse Skateunfälle anzufügen, viel Spass :twisted:
von Marblung
Donnerstag 27. August 2009, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: das will ich auch
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

das will ich auch

genau das brauche ich auch morgens: http://www.unf-unf.de/video/groesster-wecker-der-welt-1246350876.html woher wissen die, wie ich Kekse backe ??? http://www.unf-unf.de/video/black-metal-kekse-1245755196.html "nützliche" aber leider völlig Sinnlose Fähigkeiten ??? http://www.police-beyoun...
von Marblung
Donnerstag 13. August 2009, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Tales of Monkey Island
Antworten: 1
Zugriffe: 4409

Tales of Monkey Island

wo wir grade dabei sind... Monkey Island wird auch neu aufgelegt der 1. Teil ist komplett überarbeitet für PC und XBox360 erschienen (man kann sogar zwischen der alten verpixelten Version und der neuen mit schicker Grafik hin und herschalten), für die Wii gibt es ein Episodenspiel, was die Serie for...
von Marblung
Donnerstag 4. Juni 2009, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 10047

Re: Gilden Ton Tasse (Krug)

Ich hätte auch Interesse...
von Marblung
Montag 25. Mai 2009, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: für Nostalgiker abzugeben... Amiga 500+ und Co.
Antworten: 0
Zugriffe: 4401

für Nostalgiker abzugeben... Amiga 500+ und Co.

Moin, ich muss meinen Keller mal "ausmisten", darum muss ich mich schweren Herzens von einigen "Schätzen" trennen, darunter befindet sich z.B.: ein Amiga 500+ (mit Umschaltplatine für den Kickstart), samt Monitor, Floppy, 24 Nadel Farbdrucker (ja, der war damals das non plus ultr...