Die Suche ergab 10 Treffer

von Sabu
Montag 30. März 2009, 18:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Re: Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Mmmmmh eine Bewerbung stell ich mir mal anders vor.
von Sabu
Sonntag 29. März 2009, 13:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Grimkell
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

Re: Bewerbung von Grimkell

Hallo Grimmi,
Deine Bewerbung gefällt mir:)
Schön das dir Runde ab 21 Uhr wieder größer wird.
Na Dein Hexer ist ja auch öfter mit den Wölfen zusammen.
von Sabu
Donnerstag 14. August 2008, 20:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Andrea/Idailla
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Hi Andrea,
Marcus und ich freuen uns dich auch im Spiel wieder zu sehen/treffen.

Liebe Grüße und ein Küßchen für Dein Töchterlein

Marcus und Erika
von Sabu
Mittwoch 6. August 2008, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6807

Re: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)

auch von Waty und mir alles gute zum Geburtstag:)

Sabu
von Sabu
Samstag 24. Mai 2008, 15:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Hallo Schinda, Es freut mich ungemein, dass Du meinen Überredungskünsten erlegen bist und den Weg zurück zu wow gefunden hast. So wie ich das Rudel kenne, wirst du hier wieder eine schöne Heimat finden. In den nächsten 4 Wochen bzw. bis zur Beförderung und endgültigen Aufnahme ins Rudel werde ich di...
von Sabu
Donnerstag 1. Mai 2008, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Wochen Pause
Antworten: 17
Zugriffe: 9154

Re: Paar Wochen Pause

auch von Waty und mir gute Besserung und schick dir auf diesem Weg eine große Heilung nach Hause.

Sabu
von Sabu
Mittwoch 2. Januar 2008, 12:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Cadaverian
Antworten: 12
Zugriffe: 4984

Re: Bewerbung Cadaverian

Hallo Cada,

freu mich dass Du den weg zu den Wölfen gefunden hast. Aber nun bin ich gespannt was Du weiter schreibst :mrgreen:

Sabu
von Sabu
Sonntag 7. Oktober 2007, 14:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Jagal
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

Re: Bewerbung von Jagal

Hallo Manuel,
freut mich sehr, dass du dich beworben hast und willkommen im Club der Satzzeichenlosen. Wundere dich nicht, wenn du ab und zu mal ein paar Satzzeichen nachgeworfen bekommst:).

Sabu
von Sabu
Freitag 10. August 2007, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Hammerfell im Krankenhaus!
Antworten: 10
Zugriffe: 4128

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Gute Besserung auch von Sabu und Watyma!

Hoffentlich läßt du den Blinddarm nicht konservieren und benutzt ihn als epische Waffe:)

Schick von hier noch einen besonderen Heilbuff zu Hammerfell.

Grüße

Erika und Marcus
von Sabu
Freitag 27. Juli 2007, 11:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sabu
Antworten: 7
Zugriffe: 4064

Bewerbung von Sabu

Hallo Liebe Wölfe, ich möchte mich bei den Silberwölfen um eine Mitgliedschaft bewerben. Mein Name ist Erika, was daraus schließen lässt, dass ich weiblichen Geschlechts bin. Mein Alter? Nun ja, etwas älter als die meisten von Euch. Von Beruf Verwaltungsangestellte und Mutter von 4 fast erwachsenen ...