Die Suche ergab 44 Treffer

von Jagal
Freitag 17. Oktober 2014, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25554

Re: Wer spielt noch wo was?

Ich zocke wenn dann Defiance habe nicht wirklich zeit zum zocken.
von Jagal
Dienstag 31. Dezember 2013, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Gutten Rutsch ins Jahr 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 3561

Gutten Rutsch ins Jahr 2014

Wüsche euch alles gutte und viel spass im neuen Jahr
von Jagal
Donnerstag 31. Oktober 2013, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11609

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

ja die mitteleren Anforderrungen erfülle ich mit meinen Rechner ,).
Bf 2 war auch mein letztes Ballergame xD

Alter es ist so geil wenn jetzt nen Böller neben mein Sesel Hochgehen würde, ich glaube das ich net mal mehr zucken würde xD

Krieg ist die Hölle xD
von Jagal
Donnerstag 31. Oktober 2013, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11609

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

So Heute ist Battelfield 4 day habe mir Frei genommen und zocke seit 4 jahren mal wieder nen Ballerspiel vielleicht spielt ja der eine oder andere auch.
Mein Origin Name ist NSA_at_Work ... würde mich über jeden wolf freuen der mit mir Töten und Streben mag ,)
von Jagal
Samstag 12. Oktober 2013, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11609

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

ich bin momentan auch ein Peon ^^ Arbeit Arbeit Arbeit ab und an zocke ich ma Sacred,Anno 1604 oder Lol
von Jagal
Montag 21. Januar 2013, 12:06
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Exzelsior!
Antworten: 3
Zugriffe: 4617

Re: Exzelsior!

Wow echt gut gemacht von dir macht bock auf den Kleinen Psychopathen mit einem IQ von 300 wie Alex sie nannte xD
von Jagal
Mittwoch 9. Januar 2013, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Mijau mijau
Antworten: 0
Zugriffe: 4136

Mijau mijau

arme Katze aber der Menschlicher Freiheitsdrang nutzt jedes mittel xD

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/ ... #.A1000102
von Jagal
Mittwoch 9. Januar 2013, 18:08
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6417

Re: Larxenas Bewerbung

Role nimm bitte die Ts daten raus die Bewerbungen sind öffentlich und sollten doch eigentlich nur für Mitglieder sichtbar sein
von Jagal
Mittwoch 9. Januar 2013, 17:42
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6417

Re: Larxenas Bewerbung

Schön dich keinen zu lernen ich bin Manuel und oha noch ein Pascal die sammel wir ^^ naja spass beisteite sobald sich ein Oberwolf hier im Forum on ist wird er dir alles weitere erzählen und Vorsicht vor Role den Welpenfresser ,)
von Jagal
Mittwoch 9. Januar 2013, 17:34
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6417

Re: Larxenas Bewerbung

Hallo Larxenas schön das du dich bei uns beworben hast nur da wir halt eine Familiere Gilde sind reden wir uns soweit bekannt ist mit Vornamen an würde du uns deinen den auch verraten ?
von Jagal
Samstag 29. Dezember 2012, 11:58
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Dalo stellt sich vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 5216

Re: Dalo stellt sich vor!

Hallo und schön das du dich hier beworben hast

Hmmm langsam wirds unheimlich Role und Rui rekutiernen sich ihre Schweiser Garde nur wer von beiden ist jetzt der Papst?

Spass beiseite Herrzlich Willkommen Andy
von Jagal
Dienstag 25. Dezember 2012, 00:52
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 12
Zugriffe: 11392

Re: Frohes Fest

Frohe und Festliches Heiliges Fest viel zu Mapfen Qualmen und Saufen wünsche ich Euch
von Jagal
Mittwoch 12. Dezember 2012, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Die gute alte Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: Die gute alte Zeit

koreckt beo und das hat echt einer geschrieben lol den würde ich inerhalb von ner halben Sekunde aus der Gilde raus werfen und auf Ignor packen danach vergessen das es ihn über haupt gab xD Das meine ich mit die neue Generation ich war noch nie im Forum bei irgendeinem Game und habe gefordert es sol...
von Jagal
Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Die gute alte Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: Die gute alte Zeit

Ja deutsche Rechtschreibung und Textformate sind nicht meins ich liebe TS xD.
Secret World wird Free to Play bzw kaufen dann umsonst spielen 30 euro und man hat ein schweres geiles spiel werde ich wieder spielen mir war nur die 15 euro im monat zuviel
von Jagal
Montag 10. Dezember 2012, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Die gute alte Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: Die gute alte Zeit

Die Games sind zu leicht geworden und wer ist schuld Wow okay bis Wolk war es noch nicht so aber seit Wolk konnte man locker die ganzen Elite gegner alleine killen. Gruppenqueste oder soll ich sagen die einzigen Queste die noch alleine spass gemacht haben. Klar kann man damit argumentieren das es ja...
von Jagal
Montag 22. Oktober 2012, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!
Antworten: 23
Zugriffe: 16176

Re: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!

Echt hammer deine Kürbise Wow
von Jagal
Donnerstag 23. August 2012, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos vom RL-GT 2012 sind in der Bildergalerie
Antworten: 3
Zugriffe: 4521

Re: Fotos vom RL-GT 2012 sind in der Bildergalerie

hehe ne kein Prob ich werde ja deine stimme bald wieder im ts hörn ^^schmuzel^^ jaja
von Jagal
Donnerstag 23. August 2012, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos vom RL-GT 2012 sind in der Bildergalerie
Antworten: 3
Zugriffe: 4521

Re: Fotos vom RL-GT 2012 sind in der Bildergalerie

hmmm wo genau ist den die Bildergalarie im Forum da ich dich ja in der Schweiz getroffen habe muss ich unbedingt dein Antlitz wieder sehen^^(gefunden aber du bist nicht auf einen foto^^)
von Jagal
Freitag 10. August 2012, 10:02
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Darf ich oder darf ich nicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3947

Darf ich oder darf ich nicht ?

Hi ihr lieben, ich würde gerne in Gw 2 wieder zu den Wölfen gehören dar ich aber in Wow 3 mal die Gilde verlassen habe und das letzte mal für viel Wirbel gesorgt habe. Möchte ich das ihr das entscheidet ob ich wieder bei euch dabei sein darf oder nicht ... schreibt was ihr denkt und ich werde mich d...
von Jagal
Montag 14. Mai 2012, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Viel Spass ^^
Antworten: 0
Zugriffe: 4170

Viel Spass ^^

Hi einfach nur anschauen und der Lachkrampf kommt von alleine ,)

http://www.youtube.com/watch?v=l99Zee_1eCc

Miener ist der schönste gröste und soweiter^^