Die Suche ergab 13 Treffer

von Farana
Donnerstag 2. April 2009, 10:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

:mrgreen: So wie´s aussieht will ich nur hoffen das das dann im doppelpackt nicht abfärbt :mrgreen:
von Farana
Dienstag 31. März 2009, 13:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

AH! Ich habs gewusst, der Schreibstil kam mir so verdächtig bekannt vor :P :P :mrgreen: :mrgreen:

P.s. Bewerbungsregeln Durchlesen *siehe post über mir* Und dann fein 5 stunden zeit nehmen und schreiben.
von Farana
Montag 30. März 2009, 20:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Re: Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Die Bewerbung ist ja echt schräg. Kein bischen über sich erzählt und irgendwie ausgelegt als ob wir genau IHN suchen.
Ehrlich? Auch Dagegen ! *Eydeteen zustimm*
von Farana
Dienstag 27. Januar 2009, 12:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Zwergenpriester stellt sich vor.....
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Re: Zwergenpriester stellt sich vor.....

Hy ein Freund von Geri, das kann ja
nur gut werden
:mrgreen: :mrgreen: :P :P
von Farana
Freitag 26. Dezember 2008, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Allen ein guten Rutsch ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4051

Allen ein guten Rutsch ...

David und Ich

Wünschen euch allen einen guten Rutsch

in neue Jahr

.................................2009

Wir fahren morgen Früh in Urlaub, und so mach ich das auf dem wege
schonmal hier :D
von Farana
Mittwoch 24. Dezember 2008, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliches Julfest!!!...
Antworten: 8
Zugriffe: 4959

Re: Fröhliches Julfest!!!...

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten!
von Farana
Montag 15. September 2008, 14:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Apollir
Antworten: 5
Zugriffe: 3007

Re: Bewerbung Apollir

Herzlich Willkommen!
Die Frauenrunde wächst!

:!: :!: Fraun erobern WoW :!: :!:
---------------- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Farana
Sonntag 7. September 2008, 10:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Kalleluna
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Re: Vorstellung von Kalleluna

Na dann herzlich Willkommen!
Frankfurt ist sogar fast um die Ecke :D

Und bei dem thema bücher, bin ich offen für neue
vorschläge da ich immer neuen lesestoff suche.
Und so das was du ließt, auch auf mich zutrifft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Farana
Donnerstag 28. August 2008, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

Ja hab die Gilde der Schwarzen Magier gelesen, alle 2x. Habe mir auch gleich das nächste Buch gekauft: Priesterin - das zeitalter der Fünf leider fand ich das garnicht so toll, und hab na den ersten paar kapiteln aufgegeben. Bin mich auch nicht sicher ob ich nochmal den versuche wage es nochmal anz...
von Farana
Mittwoch 27. August 2008, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

Also Danke für den Tipp für Mädchen :P
der klingt gut. Werd ich mir Sicherlich mal kaufen.
von Farana
Montag 18. August 2008, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

Danke schonmal für eure Antworten. War eben mal in ner Buchhandlung und hab mir *bis s zum Morgengraun* gekauft. Es handelt sich um einen Vampir-liebesroman. ~Schnulz, bin ja ne Frau ~ Die Letzte 3-ologie die ich gelesen hab war von Trudi Canavan: Die Rebellin - Die Gilde der schwarzen Magier Die N...
von Farana
Mittwoch 13. August 2008, 16:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Andrea/Idailla
Antworten: 5
Zugriffe: 3363

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Das ist ja super, soviele leute nun bei WoW seit dem letzten Treffen! :mrgreen:

Dan wünsch ich dir viel spaß bei Wow.

Lg angie
von Farana
Mittwoch 13. August 2008, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Bücherwurm!!

Hallo Liebe Wölfe Ich denke es gibt ein paar unter euch die auch gerne Bücher lesen. Bin auch ein bücherwurm. Nur schon wieder mit ner 3-ologie fertig. Würde mich freun wenn mir welche gute Buchvorschläge schreiben könnten. Wenn möglich mit schrifsteller, um auch das richtige zu finden. Und würds s...