Die Suche ergab 2 Treffer

von Rene
Montag 2. März 2009, 01:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Lyvien
Antworten: 10
Zugriffe: 4968

Re: Bewerbung von Lyvien

Tja, liebe Leute geehrtes Rudel, so schnell wie ich aufgetaucht bin werde ich wohl(leider ) auch wieder abtauchen. Wie, d.h meine Frau und ich haben erstmal den Acc stillgelegt und ich wollte mich an dieser Stelle abmelden, da ich in den letzten Monaten das abbekomen haben was man wohl gemeinhin als...
von Rene
Freitag 12. September 2008, 12:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Lyvien
Antworten: 10
Zugriffe: 4968

Bewerbung von Lyvien

Seit gegrüßt wertes Rudel der Silberwölfe. Nach dem ich ja nun schon 2 Wochen als Welpe in eurer werten Gilde mein "Unwesen" treibe,ist hier nun meine Bewerbung: Leider kann ich nicht wie viele behaupten schon mal ein Wolf gewesen zu sein-deswegen machen ich das etwas ausführlicher. Char: ...