Die Suche ergab 8 Treffer

von Xintan
Sonntag 10. Januar 2010, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Trauriger Abschied.
Antworten: 9
Zugriffe: 8442

Re: Trauriger Abschied.

Nach diesem Post werdet ihr verstehen warum ich als neues Ratsmitglied abgelehnt hab. Ich finde es erbärmlich wie ihr über Teoman redet. Alles was da gelaufen ist wird ihm angehangen. Im Gegensatz zu anderen Leuten hatte er versucht das übel bei der Wurzel zu packen. Da es aber schon zu spät war um ...
von Xintan
Montag 4. Januar 2010, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: ohne worte...
Antworten: 4
Zugriffe: 4157

Re: ohne worte...

http://www.browsergame-base.de/2008/10/ ... -accounts/

Zum glück hat Blizzard solche Fans.
von Xintan
Mittwoch 21. Oktober 2009, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Date my Avatar
Antworten: 3
Zugriffe: 3424

Re: Date my Avatar

Nach einem Date kann ja irgendwann eine Hochzeit folgen.

Wenn es bei mir einmal soweit sein sollte dann aber bitte so ein!!!

http://www.clipfish.de/video/3096323/coole-hochzeit/
von Xintan
Donnerstag 17. September 2009, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Hm immernoch keine klare Ansage! Hier noch einmal die zur Auswahl stehenden Server. [GER] Balder [GER] Kromede [GER] Thor [GER] Votan Auf Balder soll ja das Rollenspiel Projekt starte..... Nun ja, eigentlich ist es ja ein ganz normaler Server. Dort sollen sich halt alle RP intressierten Treffen. Da ...
von Xintan
Donnerstag 10. September 2009, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Hallöchen Wölfe

So wie es aussieht ist die Wahl für den Deutschen RP Server auf Balder gefallen.

Wie seht ihr das, wollen wir uns dort niederlassen?
von Xintan
Mittwoch 26. August 2009, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Re: Wechsel zu Aion

Wenn ihr auf einen RP Server wollt. Ich bin dabei. Hab das letzte mal vor über 6 Jahren richtig RP gemacht. Und würde das gerne wieder einmal tun.
von Xintan
Freitag 21. August 2009, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10154

Wechsel zu Aion

Hallo Wölfe, Wie schon auf dem Gildentreffen angesprochen haben einige Leute vor von Warhammer Online zu Aion zu wechseln. Nache einigen Stunden Betatest den ich mir geleistet hab gehöhr ich auch dazu. Ich weiß nur noch nicht wann genau. Soll ich geleich zum Release wechseln oder meinen War ACC erst...
von Xintan
Donnerstag 13. August 2009, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 10041

Re: Gilden Ton Tasse (Krug)

Ich nehm auch einen!!!