Die Suche ergab 2 Treffer

von cybermt
Mittwoch 31. Dezember 2008, 01:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Kriegers
Antworten: 4
Zugriffe: 2989

Re: Bewerbung eines Kriegers

Wenn ich den dann kostenlos ändern könnte würd ichs natürlich machen. Ist mir halt keine 8€ wert.
Als ich mich angemeldet hab war mir das einfach nicht bewusst und dann wollte ich den Char auch nicht mehr löschen.
von cybermt
Dienstag 30. Dezember 2008, 21:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Kriegers
Antworten: 4
Zugriffe: 2989

Bewerbung eines Kriegers

Hi ihr Wölfe! Mal vorweg: Im Rl heiße ich Markus, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich. Nachdem mich meine Freunde vor 3 Monaten überredet haben WoW anzufangen war ich erstmal in der Gilde von nem Freund von mir. Diese zerfiel dann leider aufgrund von Membermangel und somit bin ich seit dem &quo...