Die Suche ergab 27 Treffer

von Anwenn
Dienstag 22. Februar 2011, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 13214

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Also bis auf die zwei Male hatten wir mit dem Server von Saggs auch nie Probleme. Und das waren ja auch nicht wirklich Probleme, sondern nur eine neue IP-Adresse.
von Anwenn
Dienstag 11. Januar 2011, 00:13
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite/Serverumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

Re: Webseite/Serverumzug

Ja, klappt super, auch ohne Cookies löschen. :)
von Anwenn
Mittwoch 29. Dezember 2010, 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 13214

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Die sind gerade im Urlaub, aber ich frag sie :)
von Anwenn
Dienstag 28. Dezember 2010, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskuchen für die kalten Stunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3176

Re: Weihnachtskuchen für die kalten Stunden

*kicher* na, wie deine Weihnachten waren, brauchen wir ja nicht zu fragen.
von Anwenn
Dienstag 28. Dezember 2010, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 13214

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Hallo aus Mittelerde!

Wir sind derzeit auf einem TS3-Server, den der Mann von Milkriel uns zur Verfügung stellt. Solange sich dort nichts ändert, vermute ich mal, dass wir da bleiben - außer vielleicht, jemand geht zum "Klönen" bei anderen Silberwölfen vorbei.
von Anwenn
Montag 20. Dezember 2010, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite/Serverumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

Re: Webseite/Serverumzug

Hallo Pascal, dein Text "mehr Informationen dazu hier im Forum" verweist auf eine Seite, für die man angemeldet sein muss. Wenn man Probleme beim Login hat, ist das eher schwierig. ;) Es ist aber gut, dass du vorher geschrieben hast, dass man die Cookies löschen soll. Danach klappte es dann.
von Anwenn
Dienstag 7. Dezember 2010, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Aus aktuellem Anlass
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Re: Aus aktuellem Anlass

Die sind aber ziemlich führend in den neueren Technologien zur Stromerzeugung. Insofern ist das vielleicht ganz spannend.
von Anwenn
Sonntag 5. Dezember 2010, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Aus aktuellem Anlass
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Re: Aus aktuellem Anlass

Die machen das schon. Mit genug Geld ist alles möglich ...
von Anwenn
Mittwoch 24. November 2010, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite/Serverumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

Re: Webseite/Serverumzug

Der Termin geht für mich natürlich auch in Ordnung. Müssen sich dann alle neu registrieren oder kann das alles so übernommen werden?
von Anwenn
Sonntag 16. Mai 2010, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Stromausfall / Serverwartung
Antworten: 2
Zugriffe: 6102

Re: Stromausfall / Serverwartung

hehe, Marblung, das Midgard-Brettspiel haben wir damals auf der Spielemesse vorbestellt und dann eine der limitierten, mit Nummer versehenen Spiele zugeschickt bekommen, sobald sie erschienen sind. Allerdings ist es schon langwierig und man muss sich erst einmal durch die Regeln beißen. Ist nicht un...
von Anwenn
Dienstag 27. April 2010, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: neulich auf Amazon
Antworten: 6
Zugriffe: 4089

Re: neulich auf Amazon

:lol: :lol: :lol: :lol: Da hast du ja was ausgegraben, Marblung. Es ist meines Lieblingsschurken absolut würdig! :lol: :lol: :lol: :lol:
von Anwenn
Dienstag 14. April 2009, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: LARP - "Uralte Verbindungen" Passentin vom 16.-21. August 09
Antworten: 0
Zugriffe: 4125

LARP - "Uralte Verbindungen" Passentin vom 16.-21. August 09

Hallo Wölfe, ich weiß zwar nicht, ob unter euch auch der eine oder andere Live-Rollenspieler steckt, aber ich würde euch trotzdem gern zu einem LARP einladen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um eine Handwerker-Con, die sich auch für Familien gut eignet. Für Kinder wird es einen eigenen Plot gebe...
von Anwenn
Samstag 9. Februar 2008, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: LARPer anwesend
Antworten: 7
Zugriffe: 5158

Re: LARPer anwesend

Hi Marblung, wie du ja weißt, bin ich schon hin und wieder auf einem LARP. Meistens schließe ich mich den Schattenstürmern an. Unser Land heißt Valariot und ist Teil der Mittellande. LARP ist auf jeden Fall nicht nur Kampf, wie es die Videos auf YouTube irgendwie naheliegen. Gehst du zum Beispiel au...
von Anwenn
Montag 10. Dezember 2007, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Erdkunde... gab es mal in der Schule...
Antworten: 8
Zugriffe: 4375

Re: Erdkunde... gab es mal in der Schule...

wer meine Orientierungsschwierigkeiten kennt, weiß, wo ich gelandet bin ... :twisted:
von Anwenn
Dienstag 10. Juli 2007, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: Job zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4838

Ach, ich finde nicht, dass damit das Forum missbraucht wird. Ist doch eine gute Idee - und jemand, der einen Job in der Gegend sucht, wird dir sicher dankbar sein. :)
von Anwenn
Donnerstag 26. April 2007, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: [VG] Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Willkommen unter den Räten! :)
von Anwenn
Donnerstag 26. April 2007, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: [EQ2 und HdR] Ratsposten
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

Huhu Harry,

zu den Offizieren von HdR haben wir ja auf dem GT bestimmt, dass es erst einmal 1 + 3 werden sollen. Mehr wäre bei unserer derzeitigen Größe sicher übertrieben. Ein entsprechender Post findet sich dort im Forum. Vielleicht magst du dich dort einmal äußern?
von Anwenn
Dienstag 21. November 2006, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelalter-Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 1683

Mittelalter-Radio

Hallo Wölfe,

Kennt ihr schon das Mittelalterradio im Internet? Ihr findet es unter http://www.radio-aena.de/.

Mal was anderes. :)

Liebe Grüße
Astrid
von Anwenn
Freitag 18. November 2005, 02:05
Forum: Allgemeines
Thema: amis...
Antworten: 13
Zugriffe: 6835

*ggg* auch wenn ich bekennende Christin bin, finde ich den Brief ausgesprochen witzig. Und auch wenn man bei Amis nie so recht weiß, glaub ich doch eher, dass der gute Mann die Laura-Tante ein bißchen zurechtstutzen wollte. Darki, ne Bibel zu kaufen nützt aber noch nichts, man muss sie für das ganze...
von Anwenn
Sonntag 6. November 2005, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Was zum lachen...
Antworten: 7
Zugriffe: 4061

hehe, danke für die Übersetzung. Ob ich das allerdings in meinen Wortschatz aufnehmen werde? Höchstens in den passiven. :D