Die Suche ergab 2 Treffer

von delroa
Mittwoch 18. Juni 2014, 20:33
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung eines alten Wolfes
Antworten: 3
Zugriffe: 3737

Bewerbung eines alten Wolfes

Hallo Rudel Nach langem einsamen Umherstreifen bewerben wir, Delros und seine Alphawölfin Delrona , uns um einen sicheren Platz im Rudel Einige wenige werden mich noch aus EQ2 kennen als delroa Nun ein paar Infos zum RL Delrona und Delros sind in RL Roland und Betty sind 40+ und spielen mit viel ver...
von delroa
Sonntag 13. März 2005, 17:34
Forum: Bewerbungen
Thema: halloa und meine Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3049

halloa und meine Vorstellung

Für alle die mich noch net kennen ein kurtes Profil Komm aus Eq2 und bin dort Delroa ein Druide Spiel in wow einen Heiler und bin draufgekommen das pvp net ganz mein Ding is wenigstens net offenes PVP Bin in Stormwind beheimatet und freu mich schon auf Quests mit euch Grüsse von einem armen Priester...