Die Suche ergab 18 Treffer

von Grimkell
Montag 24. Dezember 2012, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 12
Zugriffe: 11261

Frohes Fest

Wünsche allen Wölfen ein schönes Fest !
von Grimkell
Samstag 6. Oktober 2012, 16:49
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande
Antworten: 7
Zugriffe: 5428

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Also bei mir klingelt es nicht, aber ich habe eh ein Gedächtnis wie ein Backstein :roll: :D

lg
euer
Thomas
von Grimkell
Montag 24. September 2012, 13:40
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Doppelbewerbung Indra und Ragnar
Antworten: 19
Zugriffe: 11402

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Wasch laberscht du ?
Hascht du überhaupt gelehrnt ?

( http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I )

Bin doch auch mit Pen & Paper aufgewachsen. 8)
von Grimkell
Sonntag 23. September 2012, 13:43
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Doppelbewerbung Indra und Ragnar
Antworten: 19
Zugriffe: 11402

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Draussen vor der Tür ertöhnt ein Donnergrollen, als währe der Allvater persöhnlich am Fluchen . Es sind nicht viele Wörter aus dem wilden gefluche verständlich . Nur etwas wie "...scheiss Viecher..." ..."sollen sich doch mal selber in die Hütte sche..." "...ist doch kein ver...
von Grimkell
Sonntag 9. September 2012, 13:32
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: alter Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 8107

Re: alter Wolf

Aber nicht vergessen , das ich mich im Spiel leider ein bissi anders nennen musste :cry:

Also Grimmkel
von Grimkell
Sonntag 9. September 2012, 00:14
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: alter Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 8107

Re: alter Wolf

Ähhm ... die Frage mag zwar doof klingen , aber wie finde ich euch ? Nach dem Gildennamen kann man nicht irgendwie suchen oder ? :roll:
von Grimkell
Mittwoch 5. September 2012, 21:08
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: alter Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 8107

Re: alter Wolf

Also ihr findet mich ig mit Grimmkel meinem Wächter ! Den hab ich auf level 14 gespielt. Andere Klassen probiere ich gerade noch aus :lol:
von Grimkell
Donnerstag 30. August 2012, 13:37
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: alter Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 8107

Re: alter Wolf

Nun ja .
Wenn der Serer nicht voll währe, dann könnte ich euch schon einen namen nenne ^^

Hoffe das sich das die Tage legt
von Grimkell
Mittwoch 29. August 2012, 21:57
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: alter Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 8107

alter Wolf

Hi Wölfe !

Wie versprochen komme ich "fast" pünktlich zum release :P

Hoffe , das ihr noch einen Platz für einen alten Wolf findet .

lg
euer
Thomas
von Grimkell
Donnerstag 22. März 2012, 00:14
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Siskas Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 6740

Re: Siskas Bewerbung

Klingt irgendwie mehr wie eine Drohung als eine Bewerbung :? 8) :?
von Grimkell
Freitag 9. März 2012, 08:51
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 5714

Re: Bewerbung

Ach Leute ..... *gerührt ist * Jetzt wisst ihr was ich meinte oder ????? DAS hier ist eine Gemeinschaft wie sie sein soll ... und eines kann ich euch sagen. Dieses gibt es kein 2tes mal 8) So genug jetzt. Ich geh jetzt mal arbeiten und mache heute bissi früher Schluss. Muss ja wieder en char hochzie...
von Grimkell
Freitag 9. März 2012, 00:02
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 5714

Re: Bewerbung

Und ich werde auch nicht mit ollen Orkrüssis beworfen wenn ich wieder komme ?? Meine natürlich ollen Sith Gerümpel !! ????? :roll: :roll: :roll: :? :? :?
von Grimkell
Donnerstag 8. März 2012, 21:24
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 5714

Bewerbung

Eine Gestalt mit tief gezogener Kapuze betritt die Cantina ! Den Blick immer auf die eigenen Schuhe gerichtet und nervös mit seinen Händen spielend. Mit leiser Stimme fängt er an zu sprechen. Ich fange am besten mal gaaaanz vorne an ... es gab eine Zeit , in der ich einfach auf Gott und Welt wie man...
von Grimkell
Sonntag 4. April 2010, 20:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Nirendel
Antworten: 9
Zugriffe: 4619

Re: Bewerbung von Nirendel

auch ich möchte sagen. das es eine wirklich vorbildliche Bewerbung ist .

Herzlich Willkommen :P
von Grimkell
Freitag 19. Februar 2010, 09:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung- Arcra
Antworten: 6
Zugriffe: 3580

Re: Bewerbung- Arcra

Hallo Peter ! ( schon wieder ein Peter :wink: ) Ich bin zwar gerade auf dem Sprung aber habe deine Bewerbung fix gelesen und finde das erst mal ganz gut was ich da sehe. Muss dir aber sagen, das in unserem TS auch erst so gegen 21-22 Uhr was los ist und dann manchmal auch nur 2-4 Leute. Die meisten ...
von Grimkell
Sonntag 29. März 2009, 17:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Grimkell
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Re: Bewerbung von Grimkell

Ja genau daher :D

Schön einen gleichgesinnten zu treffen ^^
von Grimkell
Sonntag 29. März 2009, 14:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Grimkell
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Re: Bewerbung von Grimkell

Also das ist natürlich klar. Habe ich wohl vergessen zu erwähnen Natürlich ist mein Hexer genauso mit von der Partie. Will nur mit diesem die Menhir nicht verlassen. Der Name meines Hexer ist Solvarr. Könnt mich also jederzeit auch über diesen erreichen. Bin aber eh Hauptsächlich mit meinem Tank on....
von Grimkell
Sonntag 29. März 2009, 13:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Grimkell
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Bewerbung von Grimkell

Ich verneige mein Haupt vor euch Wölfen !! Zuerst mal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Thomas und ich bin 30 Jahre jung. Habe einen 4 Monate alten Sohn und eine liebe Frau *Glück gehabt^^* . Von Beruf her bin ich Fahrlehrer und von daher i.d.R. erst recht spät online (ca ab 21 Uhr) , kann mir ab...