Die Suche ergab 4 Treffer

von Hailele
Samstag 27. Juni 2009, 15:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Vom Weg des Gnomes Temporis
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

*Sich aus dem Körbchen erheb* Und von mir auch ein herzliches willkommen! *Und wieder ins Körbchen zurück zieht*
von Hailele
Donnerstag 28. Mai 2009, 14:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Re: Bewerbung von Hailele

Wenn ihr sehen würdet wie ich hier sitze grinsend wie ein honigkuchenpferd.
Doch ihr seid mir echt sympathisch.
von Hailele
Mittwoch 27. Mai 2009, 14:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Re: Bewerbung von Hailele

Ich beantworte dir gerne die frage Hex.
Ja unter anderem auch die Legion. Und was für mich am wichtigsten ist jedoch das Horde und Allianz gemeinsam seite an seite gegen die Geisel
kämpfen. Auch wenn auf beiden seiten sehr viele ihr leben lassen mussten geben sie jedoch nicht auf.
von Hailele
Dienstag 26. Mai 2009, 20:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Bewerbung von Hailele

Hallo liebe Wölfe! Ich erzähle Euch sehr gerne was zu meiner Person. Ich heiße Tanja, bin 20 jahre alt. Zur zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Maschinen & Anlagenführerin. Nun fragt Ihr Euch sicher warum ich gerade die Wölfe ausgewält habe. Ich spiele schon ca. 3 jahre dieses Spiel und hatt...