Die Suche ergab 9 Treffer

von Temporis
Freitag 11. Oktober 2013, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11759

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Bei mir war's auch die Arbeit, beruhigt sich nun so langsam wieder - ich schau mal bei WoW vorbei.
von Temporis
Dienstag 3. Januar 2012, 20:02
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Der Gnom wird ein Soldat
Antworten: 3
Zugriffe: 4188

Der Gnom wird ein Soldat

Liebe Wölfe des Weltalls, nach knapp 3 Jahren in der Welt der Kriegshandwerker möchte nun auch ich einen Blick in die Zukunft wagen. Zum einen, weil ich vieeel lieber SiFi lese/sehe/spiele als Mittelalter. Zum anderen natürlich, weil es einfach Zeit ist, was Neues (kennen) zu lernen. Ich freue mich ...
von Temporis
Donnerstag 31. März 2011, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Real Life Gildentreffen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 31401

Re: Real Life Gildentreffen?!

Hi,

hab den Thread gerade entdeckt - hört sich wirklich gut an :!: Wenn es zeitlich halbwegs passt wär ich gern dabei.

Gruss
Tempo
von Temporis
Dienstag 10. August 2010, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Brumm brumm*s
Antworten: 2
Zugriffe: 2328

Re: Brumm brumm*s

cool :-)
... und ich frag mich, wieviel davon eigentlich gerendert ist....
von Temporis
Samstag 26. Juni 2010, 14:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Moepp
Antworten: 7
Zugriffe: 4228

Re: Bewerbung von Moepp

Hi Moepp,

wb! Prima, dass Du nun wieder Azeroth aufmischst - wir freuen uns über jeden Alt-Wolf besonders ;)
Es sind auch gerade wieder einige dabei, Twinks hochzuziehen, also können wir wohl bald auch mit einem 'Jungrudel' durch die low inis jagen.

Auf bald ingame
Temporis
von Temporis
Samstag 12. Juni 2010, 12:20
Forum: Bewerbungen
Thema: ja was soll ich sagen...
Antworten: 12
Zugriffe: 6507

Re: ja was soll ich sagen...

Willkommen im Rudel Sandra,

Spaß ist die beste Motivation, mitgebracht vervielfacht er sich :-)

Auf bald
Temporis
von Temporis
Donnerstag 21. Januar 2010, 19:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Finnley
Antworten: 7
Zugriffe: 3809

Re: Bewerbung Finnley

Hallo Peter,

ich freu mich auf nen Namensvetter - aber Tim nennt mich eh nur 'Peterle', so dass es wohl kaum zu Verwechslungen kommen wird ^^

Einen Fürsprecher hast Du mit mir jedenfalls schon!

Auf bald ingame
Peter(le)
von Temporis
Donnerstag 17. Dezember 2009, 20:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Jörmungandur
Antworten: 7
Zugriffe: 3893

Re: Vorstellung von Jörmungandur

Hi Mike,

schön, nicht der einzige Ossi zu sein :)

Welcome!
Peter
von Temporis
Sonntag 21. Juni 2009, 20:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Vom Weg des Gnomes Temporis
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Vom Weg des Gnomes Temporis

Wölfe, Wölfe, kleine, große, weiße, weise, silberne, graue: hört mich an! Weit war mein Weg durch die düsteren Lande. Schwarz weiss ganz im Anfang - Pong lehrte mich spielen. Commander Keen war mein erster Meister, gefolgt von vielen Civilisations, Siedlern und Panzers aller Nationen. Rennen fuhr ic...