Die Suche ergab 2 Treffer

von lathicia
Mittwoch 12. August 2009, 15:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Lathicia
Antworten: 7
Zugriffe: 4202

Re: Vorstellung Lathicia

Danke für Eure Einträge.
Infiziert ist gut Branwen...lol...
Pass gut auf Lunaris... nicht nur die Frauen werden spielen. Geb meinem kleinen noch ein paar Jahre, dann spielt er auch glatt mit. :D

Wir sehen uns.

Gruß Lathicia
von lathicia
Dienstag 11. August 2009, 23:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Lathicia
Antworten: 7
Zugriffe: 4202

Vorstellung Lathicia

Seid gegrüßt Wölfe, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Yvonne, bin 29 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und gehe 30Std die Woche arbeiten. Neben Beruf und Kind schmeiße ich gleich noch meinen kleinen Haushalt. Wer letztes Wochenende auf Schloss Veldenz war, der hat mich ja schon persönli...