Die Suche ergab 6 Treffer

von Signum
Samstag 3. April 2010, 17:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Mauryanna
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Re: Bewerbung von Mauryanna

huhu,
unser Gildenchef Khoranus...ah..ne der ist ja gestern gestorben..in der ICC von ner Treppe gefallen oder ähnliches..
unser neuer Gildenchef heißt Khorany..der meldet sich bestimmt bei dir ;o)
Grüße
von Signum
Freitag 2. April 2010, 23:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Nirendel
Antworten: 9
Zugriffe: 4635

Re: Bewerbung von Nirendel

joa sehr schöne vorstellung ;o)
Willkommen im Tierheim *g
von Signum
Freitag 18. Dezember 2009, 19:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Jörmungandur
Antworten: 7
Zugriffe: 3893

Re: Vorstellung von Jörmungandur

auch von mir mal ein nettes "Hallo" ;o)
von Signum
Samstag 28. November 2009, 21:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Bräuchte mal Hilfe von einem Forum Admin
Antworten: 2
Zugriffe: 2194

Re: Bräuchte mal Hilfe von einem Forum Admin

ahh..super danke dir..nun sehe ich ja auch viel mehr vom forum *g danke vielmals
von Signum
Samstag 28. November 2009, 13:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Bräuchte mal Hilfe von einem Forum Admin
Antworten: 2
Zugriffe: 2194

Bräuchte mal Hilfe von einem Forum Admin

huhu, ich bins Signum..spiele zwar gerade nicht gerade aktiv wow aber wollte mal ein Problem schildern was mich hier im Forum umgibt. Und zwar wollte icha uch mal oben bei den Aionern mitchatten oder bei uns im Wow Bereich was schreiben aber ich habe nirgends rechte zu schreiben, erstellen, antworte...
von Signum
Sonntag 20. September 2009, 16:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Seid gegrüßt, einige haben mich ja schon live im TS erlebt aber nur mal ein paar kleine dinge zu mir. Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt, habe eine "Frau", mit der ich nicht verheiratet bin *g und einen kleinen Sohn namens Taylor der nächste Woche stolze 2 Jahre wird. Ich bin Student im Fa...