Die Suche ergab 3 Treffer

von Noisma
Sonntag 19. Februar 2006, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: ML 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

Re: ML 2

Da ich den letzten ML1 Raid nur im Allyforum angekuendigt habe und nur Gr. Drachen kamen werde ich nun mal alle Ally Gilden einzeln anschreiben *räusper* Ähm Verzeihung... Aber Du hast Deinen ML-Raid noch gar nicht im Ally-Forum angekündigt, statt dessen aber im Gildenforum der Grünen Drachen. Dahe...
von Noisma
Dienstag 15. März 2005, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Quest-Seite! :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1863

Quest-Seite! :)

Ich grüße die Wölfe! :) Einige von Euch kennen meine Seite schon - aber die meisten wohl eher nicht. Deswegen werd ich hier mal ein wenig Werbung machen ;) Meine Seite ist eine der wenigen deutsschprachigen Questseiten für Hibernia. Sie hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass die Beschreibungen al...
von Noisma
Donnerstag 6. Januar 2005, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Eine kleine Dankeen-Rpg-Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 3534

Santakeen und Sylvanester... - wiie süüüß! :D

Sorry - ich konnte nicht anders, als auch meinen Senf dazugeben.
Mal wieder eine wirklich schöne Geschichte Moan!

Noisma