Die Suche ergab 3 Treffer

von Noisma
Sonntag 19. Februar 2006, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: ML 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2344

Re: ML 2

Da ich den letzten ML1 Raid nur im Allyforum angekuendigt habe und nur Gr. Drachen kamen werde ich nun mal alle Ally Gilden einzeln anschreiben *räusper* Ähm Verzeihung... Aber Du hast Deinen ML-Raid noch gar nicht im Ally-Forum angekündigt, statt dessen aber im Gildenforum der Grünen Drachen. Dahe...
von Noisma
Dienstag 15. März 2005, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Quest-Seite! :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1854

Quest-Seite! :)

Ich grüße die Wölfe! Einige von Euch kennen meine Seite schon - aber die meisten wohl eher nicht. Deswegen werd ich hier mal ein wenig Werbung machen Meine Seite ist eine der wenigen deutsschprachigen Questseiten für Hibernia. Sie hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass die Beschreibungen alle rec...
von Noisma
Donnerstag 6. Januar 2005, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Eine kleine Dankeen-Rpg-Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Santakeen und Sylvanester... - wiie süüüß! :D

Sorry - ich konnte nicht anders, als auch meinen Senf dazugeben.
Mal wieder eine wirklich schöne Geschichte Moan!

Noisma