Die Suche ergab 84 Treffer

von Beomyr
Mittwoch 26. Oktober 2016, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Immer noch in Swtor unterwegs, unter den üblichen Namen (Beomyr, Beos, Serafini, Desdemonaxa, etc..) auf den Servern Vanjervalis Chain und T3M4.
Mittlerweile mehr T3, denn VC ist - bis aufs RP - so gut wie ausgestorben.

Ansonsten Civ5 und diverse andere Steam Games (Wer adden will -> Beomyr)
von Beomyr
Freitag 26. Dezember 2014, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Steam-Wintersale
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Re: Steam-Wintersale

Also wenn du TSW zocken willst, sag Bescheid.
Dann drehen wir ein paar Runden :)
von Beomyr
Dienstag 23. Dezember 2014, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnacht 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

Frohe Weihnacht 2014

Wieder geht ein Jahr zur Neige.

Ich wünsche allen Wölfen tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Bild
von Beomyr
Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7704

Re: Wölfe - Wichteln !

Bin dabei :)
von Beomyr
Dienstag 14. Oktober 2014, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Diablo 1 - HD Grafik und mehr Quests uvm...
Antworten: 2
Zugriffe: 3567

Re: Diablo 1 - HD Grafik und mehr Quests uvm...

Diablo ... das waren noch Zeiten.
Aber sie sollen auch in guter Erinnerung bleiben.

Deswegen nichts für mich ;)
von Beomyr
Dienstag 14. Oktober 2014, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Re: Wer spielt noch wo was?

Wahnsinn.. immer noch WoW?
Und ich hatte gehofft, es gibt endlich mal was vergleichbares ohne Bonbongrafik :)
von Beomyr
Donnerstag 2. Oktober 2014, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25521

Wer spielt noch wo was?

Es ist unglaublich, aber dennoch wahr: Endlich ist ein neuer Rechner bestellt und wird spätestens Ende nächster Woche geliefert, womit ich ENDLICH(!!!) wieder vernünftig zocken kann *jubel* Deswegen frage ich schonmal nach, wer denn was zockt, denn alleine zocken ist bekanntlich langweilig und ich f...
von Beomyr
Dienstag 24. Juni 2014, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was zockt ihr denn zur Zeit aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 10716

Re: Was zockt ihr denn zur Zeit aktiv?

Momentan wieder sehr aktiv in The Secret World unterwegs.
Das Spiel fesselt doch immer wieder neu :)
von Beomyr
Sonntag 15. Dezember 2013, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Frohen Advent
Antworten: 4
Zugriffe: 4614

Frohen Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen Adventabend und eine tolle Weihnachtszeit.
http://www.youtube.com/watch?v=rRMbMFNtEzA
von Beomyr
Dienstag 29. Oktober 2013, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Tja, bei mir ists mit MMORPGS erstmal essig. Treibe mich etwas auf FB rum und zocke da bisserl WarCommander (Sector 254, falls wer reinschauen will) und andere kurzweilige Dinge, aber mehr packt mein alter treuer Rechner einfach nicht mehr. Bis das Geld für einen neuen Rechner da ist, mache ich mich...
von Beomyr
Mittwoch 21. August 2013, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 4628

Re: Homepage

Sehe ich so wie Tim und Pascal.
Sicherlich ist die Seite altbacken, aber andererseits erkennt man daran, dass es die Wölfe schon urlange gibt ;)
von Beomyr
Mittwoch 21. August 2013, 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: suche eine neue Tastatur
Antworten: 9
Zugriffe: 7225

Re: suche eine neue Tastatur

Hab auch die G15 und bin damit ganz zufrieden.

Ansonsten hab ich hier noch das Steelseries ZBoard liegen mit austauschbarem Tastenfeld (AION Variante).
Ist auch nicht schlecht. Zum Zocken haut man die Gamingtasten drauf, zum arbeiten das normale Tastenfeld.
von Beomyr
Donnerstag 7. Februar 2013, 02:12
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17869

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Happy Birthday :D
von Beomyr
Montag 24. Dezember 2012, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 12
Zugriffe: 11283

Re: Frohes Fest

Auch von mir ein schönes Fest, tolle Feiertage und nur das Beste für jeden von euch :)
von Beomyr
Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Die gute alte Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9139

Re: Die gute alte Zeit

Teilweise vermisse ich auch die Zeiten, wo man so einiges miteinandere/in Gruppen/Raids gemacht hat. Wo es Standard war, der Leute wegen ins TS zu loggen und auf einfach nur herumzublödeln. Sicherlich kann man sagen: Die Spiele sind zu leicht geworden. Auch die üblichen Ausreden wie: Höre Musik, Hea...
von Beomyr
Montag 3. Dezember 2012, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13232

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

dabei :)
von Beomyr
Donnerstag 29. November 2012, 07:00
Forum: Allgemeines
Thema: eure real name als hobbit
Antworten: 7
Zugriffe: 7369

Re: eure real name als hobbit

Hobbit:

Berilac Smallburrows of Sandydowns


Elf:

Amras Oronrá
von Beomyr
Mittwoch 28. November 2012, 03:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Mönch und Schami
Antworten: 4
Zugriffe: 5831

Re: Bewerbung von Mönch und Schami

Hallo ihr beiden :)
Danke für eure Bewerbung.
Ich denke, dass eurer Aufnahme nichts im Wege steht, aber ein Ratswolf wird wohl noch was dazu schreiben,
falls ihr nicht schon ingame aufgenommen wurdet.

Freue mich auf viele tolle Abenteuer mit frischen Wölfen :)
von Beomyr
Dienstag 23. Oktober 2012, 02:14
Forum: Allgemeines
Thema: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!
Antworten: 23
Zugriffe: 16166

Re: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!

Klasse gemacht, respekt :)