Die Suche ergab 128 Treffer

von Bayalla
Donnerstag 15. Juli 2021, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8306

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

NACH ACHT JAHREN FÄLLT DIR DAS AUF :twisted: Manche sind halt gemütlicher als andere. Aktuell gibt es 5-6 gelegentliche Silberwölfe in Mittelerde. Gibt es einen aktiveren Spross der Wölfe aktuell? :mrgreen: Aber schon lustig, dass jeder noch so kleine Ausflug der Gilde unter Verschiedene noch zu fi...
von Bayalla
Mittwoch 17. Oktober 2018, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ashes of Creation
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Re: Ashes of Creation

Buh! :mrgreen:

Mal sehen, was aus dem Spiel wird. Wollte eigentlich nur gucken, ob es das Forum noch gibt ;)
von Bayalla
Freitag 30. November 2012, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: eure real name als hobbit
Antworten: 7
Zugriffe: 7369

Re: eure real name als hobbit

Meiner war so ähnlich wie der von Beomyr also habe ich den Namen eines Freundes eingegeben. Das Ergebnis war:

Popo Danderfluff of Willowbottom

Das muss ich Popo of Willowbottom unbedingt zeigen :mrgreen:
von Bayalla
Montag 5. November 2012, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Vater geworden :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10128

Re: Vater geworden :-)

Aber es wird die Zeit kommen, wann ich wieder "etwas" mehr Zeit fürs Spielen haben werde. (hoffentlich ;-)) Klar, irgendwann zieht sie ja wieder aus :mrgreen: Alles Gute, gute Nerven und viel Gesundheit für alle deine Lieben. Meine Kleine ist jetzt fast 2,5 Jahre alt. Ich weiß was du jetz...
von Bayalla
Montag 10. September 2012, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Hardware Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 12929

Re: Hardware Frage

Die Prozessorleistung ist derzeit nicht so wichtig, auch ein i3 würde derzeit mit den dicken Grafikkarten sehr gut umgehen. Nur hat Beo natürlich recht, was die 6 Jahre betrifft. Das ist schon eine Menge Zeit. Da hat die Industrie womöglich entdeckt, dass unsere CPUs mehr als einen Kern haben :twist...
von Bayalla
Donnerstag 12. Juli 2012, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Re: Notebook

Tirako hat geschrieben:tja, alle sind hier gegen i7 und nur für i5 ;-)
Nein, geschenkt nehme ich den in jeder Maschine. Nur ist er in der Anschaffung halt rund 100 € teurer und das lohnt meist nicht wirklich. Wem Geld egal ist, sage ich: i7 ist toll! :wink:
von Bayalla
Dienstag 10. Juli 2012, 05:39
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Re: Notebook

Beomyr hat geschrieben:Mein Tipp:
i7 raus, i5 rein und mit den gesparten 100€ den RAM auf 16GB aufrüsten.
Dann hast ein echtes Rennpferd, mit dem du länger deinen Spass haben wirst.
Das ist ein guter Tipp. Für Spiele und Standardanwendungen wirst du den Unterschied von i5 zu i7 nicht spüren. :)
von Bayalla
Freitag 22. Juni 2012, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Hardware Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 12929

Re: Hardware Frage

Momentan rechnet sich der i7 noch nicht. Preis/Leistungsmässig führt der i5 noch dick an. Und die neuesten Spiele kannst du auch mit dem i5 noch locker auf max Leistung fahren. Das meiste geht mittlerweile eh über die Graka. Und selbst der i5 hat eine integrierte GPU, die nochmal extra Power gibt. ...
von Bayalla
Mittwoch 20. Juni 2012, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Hardware Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 12929

Re: Hardware Frage

Und wieder einmal soll mehr Leistung her, eine neue CPU steht auf dem Plan. Es wird ein Intel, wohl ein Ivy Bridge , aaaaber, lohnt sich der Mehrpreis eines i7 gegenüber einem i5? Ist da noch mehr als "nur" Hyperthreading, das man da fürs Geld bekommt? Hat da einer von euch Ahnung, oder Id...
von Bayalla
Dienstag 19. Juni 2012, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Die Mountfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

Re: Die Mountfrage

Das Seltsame ist nur, EQ1 gehört für mich noch zu einem meiner schönsten MMOs!!! :) Aus dem gleichen Grund wie die meisten noch dem ersten längeren MMO hinterher trauern. Man war in einer völlig neuen und sehr interessanten Spielwelt. Ein interessantes Computerspiel mit anderen teilen, hart erarbei...
von Bayalla
Dienstag 19. Juni 2012, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Die Mountfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

Re: Die Mountfrage

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und da schadet es sicher nicht, wenn man im Spiel einmal abschaltet und von diesem ein wenig entschleunigt wird, da gebe ich dir recht. Doch Kleinkind-bedingt komme ich derzeit selten dazu länger als 1,5 oder 2 Stunden am Stück zu spielen. Und wenn mir ein Syst...
von Bayalla
Dienstag 19. Juni 2012, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: Die Mountfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

Die Mountfrage

Moin, ich habe die Tage von DAoC geträumt und war selber überrascht, welchen Streich mir mein Unterbewusstsein da gespielt hat, denn gerade das Spiel habe ich nach zwei Jahren aufgehört, weil es mir als Spiel keinen Spaß mehr machte. Bei allen anderen MMOs, die ich länger als ein paar Wochen gespiel...
von Bayalla
Dienstag 27. März 2012, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: Da es ja nun doch bald erscheint !
Antworten: 8
Zugriffe: 4736

Re: Da es ja nun doch bald erscheint !

Für Diablo 1 und 2 habe ich extra Urlaub genommen. Version 3 reizt mich überhaupt nicht. Zuviele blöde Features, um weiter die News dazu zu verfolgen. Nein, du bist nicht der einzige ;)
von Bayalla
Mittwoch 1. Februar 2012, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17879

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Meinen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! :)
von Bayalla
Samstag 21. Januar 2012, 20:21
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Tarshana klopft ans Tor
Antworten: 7
Zugriffe: 6345

Re: Tarshana klopft ans Tor

Hallo Tarshana,

dein Interesse freut mich. Wir haben zwar RPler in unseren Reihen, aber bei den meisten ist das eher ein Gelegenheitspaß, viele machen überhaupt kein RP. Wenn das für dich ok ist, sei willkommen :)

Gruß

Bayalla
von Bayalla
Donnerstag 19. Januar 2012, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: spass video :)
Antworten: 13
Zugriffe: 9854

Re: spass video :)

Ich heiße Erwin Lindemann, habe 500.000 Mark im Lotto gewonnen, etc pp von Loriot kennt wohl jeder. Hier nun die Version mit Christian Wulff :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=xgQpM02S ... r_embedded
von Bayalla
Donnerstag 5. Januar 2012, 08:06
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Ker'ratha und der Mensch dahinter
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Re: Ker'ratha und der Mensch dahinter

Hallo David,

freut mich, dass Laith dich zwangsverpflichtet hat ;) Sei willkommen und lerne alle in Ruhe kennen, es sind ja doch recht viele inzwischen (bin ich auch gerade bei :mrgreen: ). Wenn du einen Sith siehst, hau ihn um, ansonsten viel Spaß mit den Wölfen!
von Bayalla
Mittwoch 4. Januar 2012, 09:25
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Der Gnom wird ein Soldat
Antworten: 3
Zugriffe: 4143

Re: Der Gnom wird ein Soldat

Auch du sei natürlich willkommen. Auf Tatooine haben wir noch keinen Bau gegraben, auch wenn sich schon viele Wölfe dort herum getrieben haben. Mittlerweile habe ich komplett den Überblick verloren, wie viele alte Wölfe aus welchen vergangen geglaubten Zeiten, die Macht wieder zu uns geführt hat. Da...
von Bayalla
Sonntag 1. Januar 2012, 16:19
Forum: Chalmus Cantina
Thema: "es hat sich einiges verändert..."
Antworten: 7
Zugriffe: 6318

Re: "es hat sich einiges verändert..."

War in jedem Fall nett, von dir zu hören, Belen. Schreib gern mehr Geschichten in unserer Cantina ;)

Die Welt ist klein und SWTOR wohl nicht das letzte Universum, dass wir alle bereisen werden...
von Bayalla
Donnerstag 29. Dezember 2011, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtslieder
Antworten: 5
Zugriffe: 4546

Re: Weihnachtslieder

Kein Lied, aber gehört auch zu Weihnachten: Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ? APA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morg...