Die Suche ergab 5 Treffer

von Sosin
Sonntag 8. November 2009, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Fallen Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 5362

Wechsel zu Fallen Earth

Huhu ihr. Da Aion nicht mein fall ist, hab ich mir Fallen Earth zu gelegt. Das gefaellt mir jetzt schon besser. Gibt es es noch andere Woelfe, die sich dort aufhalten oder interesse haben? Wenn ja, koennte man ja vielleicht da auch noch eine zweigstelle der Woelfe aufmachen. Wenn nicht.. naja dann n...
von Sosin
Dienstag 19. April 2005, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ein kleines Spiel ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

hrhr ^^ reallife fahre ich auch nur motorrad, da ich nicht mal nen auto lappen habe *G* aber ich hatte mal 5 min zeit und hab die spiele mal getestet :P
von Sosin
Montag 18. April 2005, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Ein kleines Spiel ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

blinddarmwurf: 240.98m

und sargschießen: 776m :)
von Sosin
Freitag 15. April 2005, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ork Babies!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

ich hab ein video auf dvd, wo die herr der ringe spielen... ich hab mich tot gelacht, so süüüüß ^^