Die Suche ergab 5 Treffer

von srintella
Freitag 24. Dezember 2010, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 8014

Frohe Weihnachten

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
von srintella
Mittwoch 2. Juni 2010, 22:40
Forum: Bewerbungen
Thema: und noch ein druide...
Antworten: 17
Zugriffe: 7747

Re: und noch ein druide...

so, ich denke mal, daß wir uns auf grund meiner spätschicht diese woche wohl erst wochenende sehen werden, aber daß macht ja nix ;)
bis bald... ich geh schon mal heulen üben
von srintella
Montag 31. Mai 2010, 21:59
Forum: Bewerbungen
Thema: und noch ein druide...
Antworten: 17
Zugriffe: 7747

Re: und noch ein druide...

soooooo, nach langen überlegungen (wirklich langen... was will ich ,...mag die gilde net verärgern, ...nette leute usw.)bin ich zu dem entschluß gekommen, daß ich jetzt wiiiiirklich gern zu euch kommen würde. sch*** auf arthas, aber ich mag nimmer immer solo im gildenchannel sein ;). und vielleicht ...
von srintella
Donnerstag 27. Mai 2010, 18:57
Forum: Bewerbungen
Thema: und noch ein druide...
Antworten: 17
Zugriffe: 7747

Re: und noch ein druide...

vielen dank erst einmal für die schnellen und netten antworten :D da jetzt kommende woche meine spätdienstwoche anfängt und ich dann eher sporadisch online bin und tim mir angst gemacht hat :wink: , überdenke ich nochmals alles... klar will ich nette leute, spiel, spaß, fun, aber ich will doch auch ...
von srintella
Mittwoch 26. Mai 2010, 16:48
Forum: Bewerbungen
Thema: und noch ein druide...
Antworten: 17
Zugriffe: 7747

und noch ein druide...

Bewerbung einer Katze/ Bärin Ishnu alah, ich habe nun schon des öfteren euren Thread verfolgt und möchte mich nun einmal melden und vorstellen. Ich heiße Srintella und bin nun seit ca. einem halben Jahr auf diesem Server. Meine ursprüngliche Heimat war Aegwynn, wo ich dann über den Abyssischen Rat h...