Die Suche ergab 27 Treffer

von Dodtk
Dienstag 30. Juni 2009, 01:26
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9509

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Und mal wieder ein Hallo von mir an das liebe Rudel!! Tja, die zeit geht ins lande und mir fehlen die Zeiten bei DAoC mit dem Rudel... Besonders wenn ich mir hie und da DAoC Videos anschaue *sfz* Das waren schon echt geniale zeiten mit euch, mit DAoC, einfach ein geiles spiel!! Eine rückkehr wirds j...
von Dodtk
Freitag 25. Juli 2008, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9509

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Hi Tiki ;)

na das hoff ich doch sehr das wir uns bei Warhammer wieder sehen werden, würd mich sehr freuen :twisted:
von Dodtk
Donnerstag 3. Juli 2008, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9509

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Das schreiht doch danach das ich dich heute abend glei mal in die friendslist aufnehme :twisted:
von Dodtk
Dienstag 1. Juli 2008, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9509

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Hehe, hey Tirako ^^ na, ich wusst ja nich das du noch EVE zockst Hilfe brauch ich ansich keine, hab zur zeit 4 Accs am laufen und bin in ner netten Corp namens |C-F-P| untergekommen, die wiederum in einer rein Deutsch sprachigen ally (Tres-Viri) ist. Mein problem besteht eher darin das ich noch jump...
von Dodtk
Dienstag 1. Juli 2008, 00:01
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9509

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Hui, da gibts ja noch leute die mich noch kennen ^^

Hallo Andrea ;)
Naja, EVE ist irgendwie grad nur nen Notnagel da die leute fehlen mit denen ich das vorher zusammen gezockt hab, dafür freu ich mich umso mehr auf die WAR-Beta :twisted:
von Dodtk
Samstag 28. Juni 2008, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9509

Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Auch ich möchte mal wieder nen lebenszeichen von mir geben... Wie ja sicher schon bemerckt wurde treib ich mich in DAoC nicht mehr rum, mein Main Acc ist auch geschlossen und denn BB Acc führt zur Zeit noch Jens weiter. Ich werde wohl nicht mehr zu DAoC zurückkehren, auch trotz neuer Patches, ich ha...
von Dodtk
Freitag 29. Dezember 2006, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: wer Sündet Zahlt :)
Antworten: 31
Zugriffe: 15486

Naja, immerhin 1080.81 € die ich bezahlen müsste, dabei bin ich doch erst 22, also noch viel zeit um einiges auf zuholen :oops: :twisted:
von Dodtk
Sonntag 9. Juli 2006, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Loituma - Ohrwurm
Antworten: 3
Zugriffe: 2996

*gg* irgendwie nen komischer ohrwurm das ^^
von Dodtk
Sonntag 9. Juli 2006, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: der arme, untere wauzi
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Der scheint mal ehrlich zu sagen was er von der Partnerin/Partner hält ^^
von Dodtk
Sonntag 9. Juli 2006, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ardoron @ WGT
Antworten: 3
Zugriffe: 2529

Sehr schöne und Vorallem ausgefallene Kleidungen und Gewänder, und schöööne Frauen :oops:
von Dodtk
Sonntag 9. Juli 2006, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Gothic Musik Band
Antworten: 12
Zugriffe: 6006

oha, die klingen wirklich nich schlecht und das sag ich als Gothic hörer ;)
von Dodtk
Samstag 18. März 2006, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Fidget und Shakes
Antworten: 3
Zugriffe: 2677

Kenn denn Cartoon zwar auch schon, aber ich hab mir fasst wieder in die hose gemacht vor lauter lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
von Dodtk
Samstag 25. Februar 2006, 05:19
Forum: Allgemeines
Thema: WoW GMs - was können sie wirklich?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Schön anzuschauen ^^ Da will man doch glatt auch mal GM sein :D
von Dodtk
Sonntag 1. Januar 2006, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Neues
Antworten: 9
Zugriffe: 4700

All denn lieben Wölfen ein frohes neues Jahr, das sie hoffentlich nicht mit einem kater beginnen :twisted:

gruss
Dod
von Dodtk
Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: dreizehnsiebenunddreissig goes wow
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

ajaja *fg* wenn alle WOWler nur noch so schreiben würde :twisted:
von Dodtk
Mittwoch 23. November 2005, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Superlustiger Comic
Antworten: 4
Zugriffe: 2426

Die wow verarsche fand ich besser, aber der hier is auch ned schlecht :lol:
von Dodtk
Sonntag 9. Oktober 2005, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Ziehen sie zuerst...
Antworten: 11
Zugriffe: 4947

Aber das beste war ja echt noch der Kommentar vom Blödie Bush er halte das für gesunden menschenverstand, also, wenn das gesunder menschen verstand ist, dann dürfen sich die amis bald nen panzer in denn garten stellen um ihr haus zu schützen, die briefträger werden keine post mehr austragen, weil de...
von Dodtk
Freitag 7. Oktober 2005, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Der ultimative Schutz für euren PC
Antworten: 14
Zugriffe: 5341

Ach Anatol, nich aufregen *g* ^^

dort wird die wirksamkeit der ältesten Hard- sowie Software erklährt, sie nennt sich Brain, ins Deutsche übersetzt auch Gehirn genannt ^^

Der is immer wieder gut auch wenn er schon ein wenig älter is :twisted:
von Dodtk
Freitag 7. Oktober 2005, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ziehen sie zuerst...
Antworten: 11
Zugriffe: 4947

[schwarzer Humor] Naja, ich meine, das kurbelt doch die wirtschaft wieder, überlegt euch wieviele waffen die dort verkaufen und erst der munitions Absatz, der wird in die höhe schnellen, jede patrone die die dort oben verschiessen geht ned in denn Irak etc, ich meine, jetz wo die amis keine gescheih...
von Dodtk
Mittwoch 17. August 2005, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: EQ2-Comic
Antworten: 8
Zugriffe: 3180

Der wow comic is echt cool, hab mir fast inne hosen gemacht *prust* :lol: