Die Suche ergab 4 Treffer

von Shawany
Dienstag 2. Dezember 2014, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7808

Re: Wölfe - Wichteln !

Ich bin auch dabei :lol:
von Shawany
Dienstag 11. September 2012, 20:17
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Xaniras Bewerbung
Antworten: 11
Zugriffe: 6966

Re: Xaniras Bewerbung

hey Luli,

schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast ;)

Natürlich bin ich FÜR eine Aufnahme :lol:


LG,
Sandra
von Shawany
Donnerstag 10. Juni 2010, 18:52
Forum: Bewerbungen
Thema: ja was soll ich sagen...
Antworten: 12
Zugriffe: 6502

Re: ja was soll ich sagen...

so, spaß beiseite^^ bin 27 Jahre und habe bisher nur auf Durotan gespielte, Tim ist ein guter Bekannter von mir :D und Nina eine sehr gute Freundin, RL Geschichten verrat ich aber nicht. Wir haben schon oft darüber geredet zusammen in einer Gilde zu zocken, und deswegen bin ich jetzt hier :lol: Ich ...
von Shawany
Mittwoch 9. Juni 2010, 20:29
Forum: Bewerbungen
Thema: ja was soll ich sagen...
Antworten: 12
Zugriffe: 6502

ja was soll ich sagen...

jetzt bin ich auch hier gelandet nachdem Tim und Nina mich ewig bequatscht haben 8) momentan habe ich hier auf dem server einen Schami Level 11, bin aber am überlegen ob ich mit meiner Priesterin noch zu euch komme, allerdings "wohnt" diese derzeit noch auf einem anderem Server * Was hat d...