Die Suche ergab 50 Treffer

von Fionwen
Mittwoch 18. März 2015, 20:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Evchen ! ! ! ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 5412

Re: Evchen ! ! ! ;-)

hey evchen :) ich würde mal sagen willkommen im rudel, auch du hast 4 wochen welpenzeit vor dir :) und dannach schauen wir wegen dem rang Wolf :)
von Fionwen
Samstag 28. Februar 2015, 20:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Kelthraz
Antworten: 2
Zugriffe: 3527

Re: Kelthraz

hey torsten :) danke dir für die bewerbung, wir wünschen dir viel spass bei den wölfen und ich denke du wirst die anderen wölfen gut kennenlernen und wirst dich hier wohlfühlen. du wirst wie jeder andere auch zuerst einmal vier wochen lang ein welpe sein, und danach zu einem wolf aufsteigen, sofern ...
von Fionwen
Mittwoch 28. Januar 2015, 19:52
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung / vorstellung Mareile und Ben
Antworten: 1
Zugriffe: 2965

bewerbung / vorstellung Mareile und Ben

huhu wölfe, ich übernehme hier einmal persönlich 2 bewerbungen, ich weiss das dies nicht normal ist, ich möchte dennich den beiden eine chance geben, sich bei uns einzugliedern, sie werden sich nicht im forum anmelden, weil sie schon sehr viele sehr schlechte erfahrungen gemacht haben, sie haben mic...
von Fionwen
Samstag 6. Dezember 2014, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13232

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

das ist aber auch ein alter post hier... 2012 ^^
von Fionwen
Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7704

Re: Wölfe - Wichteln !

bin dabei :)
von Fionwen
Samstag 23. August 2014, 22:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

Re: Bewerbung Aralina

willkommen bei den Silberwölfen, geri hat dich ja schon eingeladen und ich habe meine verantwortung als gildenmeisterin auch schon getan, und dich zum welpen befördert. nun versuche ich ein zweites mal hier in dieses forum zu posten welche regeln dich erwarten werden. "Neue Bewerber werden bei ...
von Fionwen
Samstag 1. März 2014, 17:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein alter Zwerg.
Antworten: 2
Zugriffe: 3943

Re: Ein alter Zwerg.

hallo sven, vielen dank für deine bewerbung, wie du schon sagtest war damals nicht gerade alles super gelaufen zwischen uns und dir, aber auch wir können die vergangenheit nicht ungeschehen machen. dennoch möchte ich dir einen zweite chance geben, den ich finde das was ich sonst so von dir gehört ha...
von Fionwen
Mittwoch 11. Dezember 2013, 17:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich bin wieder daaaa :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7295

Re: Ich bin wieder daaaa :)

ein paar worte über dich wären schon toll :) so als anfang zum kennenlernen :)
von Fionwen
Montag 9. Dezember 2013, 20:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich bin wieder daaaa :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7295

Re: Ich bin wieder daaaa :)

ich würde dich gerne in die gilde einladen, aber da du mir als neue Alphawölfin unbekannt bist, würde ich dich gerne als welpen aufnehmen und dir eine probezeit von vier wochen geben, damit wir bzw ich dich kennenlernen könnte. wenn das für dich okay ist, steht einen beitritt bei den wölfen nichts i...
von Fionwen
Sonntag 8. Dezember 2013, 17:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich bin wieder daaaa :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7295

Re: Ich bin wieder daaaa :)

huhu nirendel leider kenne ich dich jetrzt grad so auf anhieb nicht, würde dich aber gern in unserer gilde wieder begrüssen dürfen. vielleicht kann sich ja ein älterer wolf als ich noch dazu äussern :) es wäre auch gut wenn du mir den ingame namen von deiner druidin geben würdest, damit ich dich mal...
von Fionwen
Samstag 12. Oktober 2013, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

ich bin immer noch bei den wow wölfen :) zumal ich ja da die gilde leite :D und es kommen immer
wieder alte wölfe zurück.. was mich und viele unheimlich freut. also es ist nicht immer viel los, aber
wir halten zusammen und gehen durch dick und dünn.

einmal wolf, immer wolf

:)
von Fionwen
Sonntag 8. September 2013, 19:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer jungen Jägerin
Antworten: 5
Zugriffe: 5665

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

das ist kein thema, das leben ausserhalb des spiels hat immer vorrang :) würde mich dennoch freuen wenn wir noch zusammen ein wenig reden könnten, damit wir wissen wer du bist :)
von Fionwen
Sonntag 25. August 2013, 20:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer jungen Jägerin
Antworten: 5
Zugriffe: 5665

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

hallo anne :) toll das du die fährte zu unserem rudel gefunden hast, denn keiner ist gerne allein unterwegs in den weiten von azeroth. in unserer gilde wird rp nicht sonderlich gross geschrieben, da wir eine pve gilde sind, jedoch haben wir ein paar mitglieder die sich dem rp verschrieben haben und ...
von Fionwen
Sonntag 4. August 2013, 16:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 3850

Re: Bewerbung

hallo jan :)
vielen dank für deine bewerbung, da ich dich ja schon ne weile kenne und auch schon viel zeit mit dir und alex im ts verbracht habe, sehe ich eigentlich keinen grund dich nicht bei uns aufzunehmen.
in diesem sinne ein herzliches willkommen in unserem rudel ! :D
von Fionwen
Dienstag 9. Juli 2013, 19:26
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung: wow
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Re: bewerbung: wow

hi andy, ich hab leider erst heute komischerweise deine bewerbung gesehen *danke geri* Wie auch schon Tirako geschrieben hat, würden wir gerne etwas mehr von dir erfahren, denn wir sind nicht nur eine gilde, wir sind sozusagen eine familie. hier unter diesem link findest du unsere bewerbungskriterie...
von Fionwen
Samstag 29. Dezember 2012, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 12
Zugriffe: 11281

Re: Frohes Fest

einen guten rutsch wünsche ich euch allen von herzen, auf das wir uns nächstes
jahr wieder sehen werden :)
von Fionwen
Dienstag 4. Dezember 2012, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13232

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

bin dabei :)
von Fionwen
Sonntag 2. Dezember 2012, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: 1. advent
Antworten: 1
Zugriffe: 4362

1. advent

ich wünsche allen wölfen einen gemächlichen ersten advent.
von Fionwen
Mittwoch 28. November 2012, 17:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Mönch und Schami
Antworten: 4
Zugriffe: 5831

Re: Bewerbung von Mönch und Schami

huhu ihr beiden, vielen dank für eure rasche bewerbung. ichhabe euch ingame schon eingeladen und werde hier noch ein paar wichtige worte dazuschreiben: "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und...
von Fionwen
Samstag 3. November 2012, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Vater geworden :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10124

Re: Vater geworden :-)

herzlichen glückwunsch und alles gute für eure zukunft :D