Die Suche ergab 4 Treffer

von Fallenangel.666
Freitag 7. November 2008, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: ER ist endlich da :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6559

Re: ER ist endlich da :-)

ich bedanke mich für die liebe glückwünsche , NOCH ist er ruhig, aber denke das wird sich bald ändern, man ist trotz liebgewonnenem rudel doch verankert im RL. (schwer mit 1hand zu schreiben ;-P,anderer arm döst der kleine ) doch auf die angebote der "ts-hotline" und dem "sauberlecken...
von Fallenangel.666
Donnerstag 6. November 2008, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: ER ist endlich da :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6559

ER ist endlich da :-)

halöle rudel, ich darf mit stolz , auf meine Frau, verkünden, daß wir seid dem 5.11.2008 eine kleine familie sind , mit einem 50cm langen und 3260 g schweren kleinen Alexander. Nach einem Überspringen der Einleitungswehen, ging es sofort mit 3min-Abstandswehen los *schwitz*, und nach 2,5 Std Zögern ...
von Fallenangel.666
Montag 16. Juli 2007, 05:41
Forum: Allgemeines
Thema: Nur für stsrke Gemüter ;-P
Antworten: 1
Zugriffe: 1541

Nur für stsrke Gemüter ;-P

von Fallenangel.666
Montag 1. Januar 2007, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Neues
Antworten: 11
Zugriffe: 5408

Auch von Nicki und mir ein frohes und erfolgreiches (IG oder RL ) neues Jahr 2007

Man sieht sich IG


Jens