Die Suche ergab 22 Treffer

von Authargoras
Montag 24. Dezember 2012, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 12
Zugriffe: 11283

Re: Frohes Fest

Auch ich wünsche allen Wölfen ein frohes Weihnachtsfest und möge es nicht all zu stressig werden..:)

Und hier noch ein schickes Video für die kleine Pause zwischen durch...ist zwar nicht ganz neu aber ich finds immer noch genial... :P

http://www.youtube.com/watch?v=WT6BSQLTEno
von Authargoras
Montag 23. Juli 2012, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Re: Notebook

YUPPPIII.......das wars...hab den Kanal verändert und die Daten manuell in den Schleppi eingegeben und nun funzt es.....:)

und weils so schön funktioniert hat sich gestern Abend meine Festplatte in meinem großen Rechner zerlegt...ich glaub wenn mal alles richtig funzt werde ich Angst bekommen^^.....
von Authargoras
Donnerstag 19. Juli 2012, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Re: Notebook

Soderle.....nu hab ich das GEschoss und angefangen alles nötige auf zu spielen nur findet er mein W Lan nicht. Er zeigt mir verschiedene W Lan's meiner Nachbarn an aber mein nicht. Mein Jandy findet es, mein MP3 Player findet es, mein alter Schleppi findet es nur der Neue nicht...hab auch shcon etli...
von Authargoras
Donnerstag 12. Juli 2012, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Re: Notebook

Wieso? Was ist denn mit der GRafikkarte? Taugt die etwa nichts? :shock: :cry:
von Authargoras
Donnerstag 12. Juli 2012, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Re: Notebook

hahaha.....Nu hört auf zu streiten ob i5 oder i7 oder nicht... :shock: ich war eben bei mir in einem Compiladen und hab mir ne Maschine bestellt.... da ich zu faul bin alles genau aufzuschreiben hier ein Link zu einer vergleichbaren Maschine nur hab ich den Arbeitsspeicher verdoppeln lassen und zahl...
von Authargoras
Dienstag 10. Juli 2012, 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Re: Notebook

danke erst mal für die Anregungen....:) ist es denn nicht so das der i7 ein Vierkernprozessor ist und der i5 "nur" ein Zweikernprozessor? Macht das nicht einen großen Unterschied? Achja und ich werde die Maschine wohl nur mit Netzteil betreiben. Ist halt mein Compi für die Zeit wenn ich de...
von Authargoras
Montag 9. Juli 2012, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Notebook
Antworten: 18
Zugriffe: 12748

Notebook

Hallo zusammen...:) ich überlege gerade mir ein neues schickes großes Notebook zuzulegen bevor ich wieder zurück nach Montreal düse. Es sollte schnell sein (D3 und GW 2 sollten gut laufen), großes Display haben (will auch mal Fernseh gucken und Film anschauen) und auch nicht zu schlecht klingen (hal...
von Authargoras
Montag 26. März 2012, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Da es ja nun doch bald erscheint !
Antworten: 8
Zugriffe: 4736

Re: Da es ja nun doch bald erscheint !

Hab's schon längst vorbestellt^^
von Authargoras
Freitag 9. März 2012, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Event-Kalender im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 12033

Re: Neuer Event-Kalender im Forum

Klasse Idee und sehr schön umgesetzt...:)
von Authargoras
Dienstag 6. März 2012, 14:36
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung Perx
Antworten: 11
Zugriffe: 7631

Re: Bewerbung Perx

Willkommen im Rudel..:)
von Authargoras
Montag 6. Februar 2012, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Die Silberwölfe in Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 7240

Re: Die Silberwölfe in Facebook

Hab auch mal angeschreibselt...:)
von Authargoras
Samstag 21. Januar 2012, 10:01
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Tarshana klopft ans Tor
Antworten: 7
Zugriffe: 6345

Re: Tarshana klopft ans Tor

Willkommen im Rudel..:)
von Authargoras
Samstag 31. Dezember 2011, 09:37
Forum: Chalmus Cantina
Thema: "es hat sich einiges verändert..."
Antworten: 7
Zugriffe: 6318

Re: "es hat sich einiges verändert..."

willkommen im Rudel..:)
von Authargoras
Samstag 24. Dezember 2011, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Der Weihnachtsthread !
Antworten: 6
Zugriffe: 7507

Re: Der Weihnachtsthread !

wünsche auch allen Wölfen und ihren Familien ein frohes Fest...und für die Schwyzer: E guëti Wiënachtä! :P
von Authargoras
Samstag 24. Dezember 2011, 01:55
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtslieder
Antworten: 5
Zugriffe: 4546

Re: Weihnachtslieder

When the last Kalender-sheets flattern through the Winter-streets and Decemberwind is blowing, then is everybody knowing that it is not allzuweit: she does come, the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen out of ihrem Stübel run to Kaufhof,Aldi, Mess make Konsum and business. Kaufen...
von Authargoras
Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Erste "Hobbit" Trailer
Antworten: 5
Zugriffe: 6028

Re: Erste "Hobbit" Trailer

Der Trailer macht in jedem Falle Lust auf mehr. Ist das die Verfilmung des " kleinen Hobbit" ?
von Authargoras
Dienstag 20. Dezember 2011, 18:26
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel
Antworten: 4
Zugriffe: 4488

Re: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Sieht ja ganz so aus als wenn wir doch ein netter größerer Haufen werden...:)

Willkommen beim SWToR Rudel. :D
von Authargoras
Samstag 3. Dezember 2011, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtslieder
Antworten: 5
Zugriffe: 4546

Weihnachtslieder

Hallo zusammen....:) es ist wieder mal soweit. Weihnachtszeit...Zeit für Kerzen, Besinnlichkeit, Plätzchen und...Weihnachtslieder. Und genau darum geht es.....Weihnachtslieder.....welche lustigen Versionen kennt ihr? Ich fang direkt mal an: Original: Kling Glöckchen klingelingeling.... String-Tanga,...
von Authargoras
Freitag 18. November 2011, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Witzesammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2867

Re: Witzesammlung

Klasse Idee...da hab ich auch ein paar nette Sachen...:) Los gehts: Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegen...
von Authargoras
Samstag 6. August 2011, 12:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17778

Re: Bewerbung einer Druidin

uiiiii...eine Feral Druide....herzlich willkommen Frau Kollegin...:)....Mietze oder Bärchen?