Die Suche ergab 4 Treffer

von Shazalin
Mittwoch 22. September 2010, 19:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Doppelpack bewirbt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 5895

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Danke für die schnelle Antwort :)

Unsere Twinks wären zurzeit nur in unser eigenen Bankgilde, wir würden uns aber freuen, sie auch mitnehmen zu dürfen.
von Shazalin
Mittwoch 22. September 2010, 19:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Doppelpack bewirbt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 5895

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

"Eine Frage hab ich noch wie habt ihr von uns erfahren vom Forum / Kollegen oder oder oder" Ich bin beim Stöbern im WoW Forum auf euren Beitrag gestoßen und hab mir dann mal eure Seite angesehen. Das Push Push hat also geholfen :wink: Eine Frage ist mir auch noch eingefallen: Wie handhabt...
von Shazalin
Mittwoch 22. September 2010, 12:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Doppelpack bewirbt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 5895

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

So, endlich Mittagspause :D Um deine Fragen zu beantworten, wir sind ein frisch verheiratetes Ehepaar und spielen eigentlich fast immer zusammen, wenn es sich einrichten lässt. Frei nach dem Motto -Allein ist doof-. Neben WoW haben wir noch zwei süße Kater, die uns gern mal in Beschlag nehmen und da...
von Shazalin
Dienstag 21. September 2010, 18:35
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein Doppelpack bewirbt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 5895

Ein Doppelpack bewirbt sich

… die Nacht ist über Sturmwind hereingebrochen und hinter den Fenstern der Taverne brennt bereits Licht. All die tapferen Krieger kehren von ihren Schlachten zurück und versammeln sich, um gemeinsam mit einem Krug Met ihre Erfolge zu feiern… Knarrend öffnet sich die Tür der Taverne, als eine Paladin...