Die Suche ergab 3 Treffer

von Bartux
Sonntag 31. Oktober 2010, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Sportfahrwerk im Polo
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Sportfahrwerk im Polo

Hallöchen zusammen,

hoffe es passt hier. Habs eben gesehen die Werbung und fands echt witzig :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=JGuFgDeqp1Y
von Bartux
Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines betagten Kriegers
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Re: Bewerbung eines betagten Kriegers

Danke für eure Antworten :) Ich warte gespannt was die Rudelführung sagt ;)

hex hat geschrieben: schon lustig, dass du mich ingame anwhisperst und ich nur ca. 80km von dir entfernt
wohne :)
Und hex leider muss ich dich enttäuschen, hatte extra gebürtig aus Osna geschrieben da ich nun bei Köln wohne ;)
von Bartux
Dienstag 5. Oktober 2010, 20:15
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines betagten Kriegers
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Bewerbung eines betagten Kriegers

Vom Kampf gezeichnet und mit den noch von Orkblut tropfenden Äxten auf dem Rücken betritt ein alter Zwerg die Vorhallen der Silberwölfe. Beim lesen der ausgehangenen Pergamente kehrt langsam ein leichtes Lächeln auf das Gesicht des Zwerges. Der letzte Kampf zerrt noch zu sehr an seinen Kräften, so ...