Die Suche ergab 2 Treffer

von Zaeed
Sonntag 17. April 2011, 21:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung eines Schurken
Antworten: 9
Zugriffe: 5638

Re: Bewerbung eines Schurken

Heyho Andre, Ich kann soweit nur zustimmen zu dem was Andre da so erzählt.. wir kennen uns bestimmt gute 4 jahre aufgrund der Ausbildung etc. Dass man ihm viele kranke Sachen abziehen kann weis ich mittlerweile zu genüge *zwinker*. Darüber hinaus kann ich, was Raidsituationen angeht, nicht behaupte...
von Zaeed
Donnerstag 18. November 2010, 20:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Zaeed
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

Bewerbung Zaeed

Hallo Silberwölfe! Also erst mal was zu mir: Ich heiße Micha, bin 23 Jahre und studiere gerade technische Informatik in Berlin. Online bin ich meistens Abends ab 17:00 oder 18:00. In WoW bin ich seit ca. 4 Jahren mehr oder weniger aktiv, jedoch immer mit ein und demselben Char: Meinem Paladin Zaeed....