Die Suche ergab 2 Treffer

von einpie
Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:11
Forum: Bewerbungen
Thema: ein alter baum
Antworten: 4
Zugriffe: 3107

Re: ein alter baum

Pierre
Beruf na ja gelernter koch im Moment als Springer in der Gastronomie tätig.
Im Moment bin ich immer noch 28 JAHRE JUNG
komme aus Sachsen
Halte bevor ich eine pause gemacht habe schon ein paar inis mit einigen Wölfen gemacht und einen netten Abend mit 2 Damen erleben dürfen.


einpie
von einpie
Dienstag 28. Dezember 2010, 22:25
Forum: Bewerbungen
Thema: ein alter baum
Antworten: 4
Zugriffe: 3107

ein alter baum

GRÜßE meine wurzeln sind müde meine blätter welk meine äste morsch. Und dennoch sprießen neue blätter in den obersten Ästen meiner Krone . Die nach neuen Herausforderungen suchen. Ein alter Veteran hat den weg zurück gefunden und sucht nun eine neue bleibe wo man sich um seine wurzeln kümmert ihm di...