Die Suche ergab 4 Treffer

von Legoth
Dienstag 17. April 2007, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: [VG] Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3289

Hallo zusammen!

Wir sind auf dem Server Gelenia zu finden.
Das ist ein EU PvE Server in Amsterdam.

Einen Wechsel auf den dt. Server haben wir derzeit nicht geplant. Hängt aber davon ab, in wie weit man Charaktere KOSTENLOS übertragen kann.

EDIT: Homepage bei SOE http://vgplayers.station.sony.com/guild ... 1669150150
von Legoth
Donnerstag 12. April 2007, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: [VG] Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3289

[VG] Hallo zusammen

Hallo werte Wölfe! Da es mich ja nun zum Gildenleader der Silberwölfe von Telon (Vanguard) verschlagen hat, wollte ich mich nur noch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ulf, bin 30 Jahre jung und als Diplom-Wirtschaftsinformatiker als IT Consultant im Raum München unterwegs. Nach einer langen und glü...
von Legoth
Freitag 19. Januar 2007, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: 1 Freimonat Everquest2 - jemand Lust?
Antworten: 4
Zugriffe: 2592

Hi!
EQ2 hat sich seit der Beta EXTREM gewandelt und es gibt auch PvP.
Wenn das die einzigen "Hindernisse" waren, würd ich dir nochmal einen Blick empfehlen.
von Legoth
Sonntag 12. März 2006, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Fidget und Shakes
Antworten: 3
Zugriffe: 2677

Fidget und Shakes

Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr die Abenteuer von Fidget und Shakes schon kennt, darum hier der Link. Wirklich lustig und jeder MMORPG Spieler wird die eine oder andere Situation kennen, obwohl das Ganze auf WOW bezogen ist. m Shakes kennen vielleicht einige noch von damals, als seine Comics zu SWG i...