Die Suche ergab 276 Treffer

von Tirako
Montag 29. Mai 2017, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ashes of Creation
Antworten: 7
Zugriffe: 5541

Re: Ashes of Creation

Jetzt gibts eine neue Spielbare Rasse
und ein neues Video von den
Spieler Häusern.

https://www.youtube.com/watch?v=-VJkllN ... e=youtu.be
von Tirako
Samstag 27. Mai 2017, 23:10
Forum: Allgemeines
Thema: Ashes of Creation
Antworten: 7
Zugriffe: 5541

Re: Ashes of Creation

Bin seit Freitag "Backer" :-)

(Wenn ich schon StarCitizen unterstützt habe, warum nicht auch ein Fantasy MMO? :wink: )
von Tirako
Dienstag 23. Mai 2017, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Ashes of Creation
Antworten: 7
Zugriffe: 5541

Ashes of Creation

Moin Wölfe. Habe da zufällig was entdeckt und bin echt begeistert :-) http://mein-mmo.de/ashes-of-creation-kickstarter-mmorpg-fans/ Kickstarterseite: https://www.kickstarter.com/projects/1791529601/ashes-of-creation-new-mmorpg-by-intrepid-studios/description und eine deutsche Fan Seite: http://www.a...
von Tirako
Freitag 12. Mai 2017, 07:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25520

Re: Wer spielt noch wo was?

Hi Thomas :-)

ER lebt :-)

Schön mal wieder was von Dir zu lesen...

Wäre echt super wenn ein Teil der alten Truppe mal wieder was zusammen machen würde...

Gruß
von Tirako
Dienstag 15. November 2016, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamestar
Antworten: 7
Zugriffe: 5223

Re: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamesta

Moin Wölfe.

Hier wieder was neues:

Camelot Unchained - So gut sieht das MMO nach dem Grafik-Update aus
http://www.gamestar.de/spiele/camelot-u ... 05338.html

Sieht gut aus...
aber wie immer
abwarten... ;-)
von Tirako
Mittwoch 2. November 2016, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25520

Re: Wer spielt noch wo was?

Immer noch in Swtor unterwegs Tja, mein SWTOR GTC läuft die Tage aus... war auch nur auf T3M4 unterwegs. Hätten uns mal treffen können... Jetzt habe ich keine Zeit mehr für SWTOR, da ich "wenn" ich überhaupt Zeit zum spielen habe, eher alte offline/singleplayer Spiele spiele, da kann man ...
von Tirako
Mittwoch 7. September 2016, 06:56
Forum: Allgemeines
Thema: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamestar
Antworten: 7
Zugriffe: 5223

Re: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamesta

ok, Danke für die Info und den Link.
von Tirako
Mittwoch 7. September 2016, 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13925

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Wenn wir gemeinsam was machen, was haste als Schiffsauswahl??? Also ich kann mit der Freelancer, Reliant und Hornet dienen und wenn ich mal wieder eine Starfarer ohne Besatzung finde auch mit dem Schiff :D :D :D Die Hornet habe ich aber nicht "gekauft" die habe ich so von SC bekommen. (woh...
von Tirako
Dienstag 6. September 2016, 06:38
Forum: Allgemeines
Thema: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamestar
Antworten: 7
Zugriffe: 5223

Re: Camelot Unchained Preview (PC) - Artikel von der Gamesta

Hat wer interessante aktuelle Info's???
von Tirako
Dienstag 6. September 2016, 06:37
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13925

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Corryn hat geschrieben:... muss mir 2.5 selber erst noch runterladen. Wird bei mir das ganze Wochenende dauern ...
Und, wie siehts aus? herunter geladen und schon gespielt???
von Tirako
Dienstag 6. September 2016, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25520

Re: Wer spielt noch wo was?

Corryn hat geschrieben:Ich warte eigentlich auch noch auf viel mehr Inhalt, bzw. hoffe, dass sie noch einige Content Updates dazu bringen.
JA, wenn die mehr Inhalt usw. bringen, JA dann wäre es ein interessantes Spiel :-)
Aber jetzt noch nicht...
von Tirako
Samstag 3. September 2016, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Re: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Und User Interfaces, Menüs etc. sind dann oft sehr "altmodisch" ^^ Naja grafisch ist EVE nicht schlecht! und es gibt ja auch laufend neue Versionen die auch die Grafik aufpolieren und wirklich besser machen! Also "altmodisch" ist da eher WoW und das ist auch schon "alt"...
von Tirako
Samstag 3. September 2016, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Re: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

"richtig aktiv" spiele ich ja EVE-Online schon sehr sehr lange nicht mehr, seitdem sie das Spiel (in meinen Augen) kaputt gepatcht haben... (meine zwei letzten Accounts liefen im Frühjahr aus) von meiner alten Corp (Gilde) sind auch nur noch eine Handvoll im Spiel und dann auch nur immer ...
von Tirako
Samstag 3. September 2016, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25520

Re: Wer spielt noch wo was?

Corryn hat geschrieben:No Man's Sky
da lasse ich besser die Finger davon...
was ich bisher gelesen und gesehen habe und dass für 60Euro...
:roll:
von Tirako
Samstag 3. September 2016, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13925

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Habe gestern eine Starfarer "gekapert" :-) ein super cooles Schiff!!! So groß dass man sich im Schiff verlaufen kann... Mir macht aber noch sehr sehr die Steuerung zu schaffen :( Habs mit Maus+Tastatur und mit Flightstick (Thrustmaster) versucht... Zusammen fliegen? öh... das ist noch so e...
von Tirako
Mittwoch 31. August 2016, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Moin Wölfe,

hier der Link zur Gamestar mit der Info:
http://www.gamestar.de/spiele/eve-onlin ... l#comments

Gruß
Tirako.
von Tirako
Dienstag 30. August 2016, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25520

Re: Wer spielt noch wo was?

Habe fast 2 Monate Final Fantasy 14 gespielt (über 80std. Spielzeit) Für unter 5 Euro habe ich das Spiel über Steam bekommen. 14 Tage Testzeit und 30 Tage die im Hauptspiel dabei sind. Habe mir wieder einen 60Tage GTC für Star Wars The Old Republic gekauft und mal wieder angefangen zu spielen. Und S...
von Tirako
Dienstag 30. August 2016, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13925

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Habe es endlich geschafft und Star Citizen 2.5 heruntergeladen!!! :D :D :D

Habe letztes WE mal das Netz weiter nach meinem Prob durch sucht und wurde endlich belohnt!

Heute Abend werd ich dann endlich mal meine Freelancer und die neue Reliant testen! :twisted:

Spielt noch wer von Euch SC ???
von Tirako
Donnerstag 31. März 2016, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13925

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Corryn hat geschrieben:Die Lösung war "I have hit the "pause" button for a few seconds and then "unpaused" and it has cleared this up for me a couple of times."
Danke. Der Tipp hat nicht geholfen... :roll:
Schade...
von Tirako
Donnerstag 31. März 2016, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Star Citizen: Es tut sich was ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 13925

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Naja, ich werds "versuchen" ;-)

Nur was ich schon alles versucht habe...
naja.

Danke für die Info.

(Bekomme Morgen den V2.3 Client vom Kollegen)