Die Suche ergab 3 Treffer

von Lenneth
Dienstag 18. April 2006, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wheeee!
Antworten: 1
Zugriffe: 1758

Wheeee!

http://www.youtube.com/watch?v=ZMGeEcTJw2o&search=Firefox%20Fun%20Advertising

Anschauen. Lachen.

Ich hab mir das Video gerade eben 10x angeschaut und lache immer noch :)
von Lenneth
Dienstag 14. März 2006, 12:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Einsame Jägerin, ledig, jung, sucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3230

Wäre auch nett etwas über dich, als spieler/in hinter dem charakter etwas zu erfahren... Aber sicher doch. Ich bin 30 Jahre alt, männlich und wohne in Bayern. Angefangen zu spielen habe ich mit dem Release von WoW und als meine alte Gilde "Das Banner der Grauwölfe" so langsam zu zerbreche...
von Lenneth
Montag 13. März 2006, 18:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Einsame Jägerin, ledig, jung, sucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3230

Einsame Jägerin, ledig, jung, sucht...

Guten Abend, Silberwölfe. Ich wurde heute von Sargtlin angesprochen, nachdem er mein Gildengesuch hier gelesen hatte. Ich war schon mal in einer Gilde, welche sich aber kurz bevor ich eine Auszeit von WoW genommen habe, aufgelöst hat (Gildengründer hat sich eine Raid-Gilde gesucht, von da an ging es...