Die Suche ergab 7 Treffer

von Bladedancer
Donnerstag 10. September 2009, 13:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Myrina
Antworten: 6
Zugriffe: 4273

Re: Bewerbung Myrina

Hallo Myrnia, herzlich willkommen. Du wirst sicher demnächst im Spiel von jemanden angesprochen. Wir haben eine kleine Probezeit, in der wir herausfinden wollen, ob der Bewerber wirklich zu uns passt (und natürlich andersherum).

Gruß,
Frank
von Bladedancer
Freitag 5. September 2008, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Rhenox wieder am Start ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 8385

Re: Rhenox wieder am Start ;)

Umso schöner ists :D
von Bladedancer
Donnerstag 4. September 2008, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Rhenox wieder am Start ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 8385

Re: Rhenox wieder am Start ;)

Hello again
von Bladedancer
Freitag 22. August 2008, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11166

Re: Bücherwurm!!

Raimond Feist ist super, das stimmt. Absolut lesenswert. Genau wie George RR Martin. Hier noch ein paar Vorschläge: David Gemmell eigentlich alles Kevin J. Anderson (Saga of Seven Suns) Simon Scarrow (Eagle Series) William Forstchen (Lost Regiment) Hohlbein (Enwor & Co.) - hab ich allerdings vor...
von Bladedancer
Freitag 8. Februar 2008, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: LARPer anwesend
Antworten: 7
Zugriffe: 5158

Re: LARPer anwesend

Wenn du mir noch erzählst was ein LARPer ist....
von Bladedancer
Freitag 25. Januar 2008, 18:01
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Thorín
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Re: Bewerbung Thorín

Hallo Ray:

Super dass es dich von der Hordenseite hier rüber verschlagen hat und noch besser, dass du dich bei uns bewirbst.

Herzlich willkommen.

Gruß
Frank
von Bladedancer
Donnerstag 26. Juli 2007, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 3092

Re: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Also meine Beiträge sind zu 90% immer nohc gelöscht. Mein letzter Eintrag ist aus der DAoC-Zeit von 2003... alles was danach kam ist weg. Habe mich gestern zu einer Benutzergruppe (WoW) angemeldet. War ich aber shcon angemeldet. Das war eigentlich das Einzigste ungewöhnliche, was ich gemacht habe. M...