Die Suche ergab 3 Treffer

von Cizo
Mittwoch 8. Juni 2011, 21:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung vom Pala
Antworten: 9
Zugriffe: 6889

Antwort auf Morakhis

Leben: Beruf: Im moment mach ich eine Ausbildung zum Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Hab vor kurzem Prüfung gehabt und hab sie gut bestanden. :) Zu meiner Person: ich bin mehr der lustige und versuche immer das positive im Leben zu sehen. :) Lache sehr viel. Hobbies: ich mache oft Sport wie z.B. ...
von Cizo
Dienstag 7. Juni 2011, 09:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung vom Pala
Antworten: 9
Zugriffe: 6889

Re: Bewerbung vom Pala

Dankeschön :)

und Ascheberg kennt hier auch einer :D

gehe jetzt arbeiten, bin heute Abend online. Hoffe ich treff einen der mich einladen kann:)

Schönen Tag noch an Alle =)
von Cizo
Sonntag 5. Juni 2011, 19:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung vom Pala
Antworten: 9
Zugriffe: 6889

Bewerbung vom Pala

Hallo Silberwölfe, mein Name ist Anil, mit türkischer Staatsangehörigkeit bin aber hier geboren also kann deutsch sprechen. :) Bin 18 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Nächste größere Stadt in der Nähe wäre Frankfurt am Main. Ich habe mit WoW neu angefangen und möchte zu einer Gilde die mich un...