Die Suche ergab 116 Treffer

von Tayfun
Donnerstag 5. Januar 2012, 11:00
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Der Gnom wird ein Soldat
Antworten: 3
Zugriffe: 4208

Re: Der Gnom wird ein Soldat

hio temporis
von Tayfun
Donnerstag 5. Januar 2012, 10:59
Forum: Chalmus Cantina
Thema: bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 4552

Re: bewerbung

hallo jin, schön wieder mal was von dir zu sehen ;)
von Tayfun
Montag 26. Dezember 2011, 12:50
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Ein Urwolf ist beim Rudel
Antworten: 7
Zugriffe: 5852

Ein Urwolf ist beim Rudel

Hallo liebes Rudel, seit nunmehr fast 10 Jahren, seit den Anfängen von DAOC bin ich bei MMO´s und parallel dazu im legänderen Internetcafe von DON, dem Games Store in Leverkusen, zu den Silberwölfen gestossen. Die damals noch ihre RL-Gildentreffen in diesem Cafe abgehalten hatten, bevor sie/wir das ...
von Tayfun
Freitag 19. Februar 2010, 22:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung- Arcra
Antworten: 6
Zugriffe: 3590

Re: Bewerbung- Arcra

soll mich über eine mail, die mir zugesandt ist anmelden, lol...

nie angekommen die mail.
von Tayfun
Freitag 19. Februar 2010, 16:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung- Arcra
Antworten: 6
Zugriffe: 3590

Re: Bewerbung- Arcra

wenn ich die letzten sehr netten bewerbungen lese juckt es mich wieder in den fingern mit wow anzufangen. wie viele wissen ist es zur zeit leider nicht möglich, da mein acc während meiner wow-pause zeit gehackt worden ist. ich heisse die neuen auf diesem wege in den reihen der wölfe willkommen und w...
von Tayfun
Mittwoch 17. Februar 2010, 21:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3613

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

willkomen im rudel, auch wenn einige sich ausserhalb der höhle aufhalten, so sind sie nicht ganz getrennt vom rest.
von Tayfun
Montag 1. Februar 2010, 00:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung -> Dheena
Antworten: 6
Zugriffe: 3529

Re: Bewerbung -> Dheena

das ist ja mal eine klasse bewerbung.
ich hoffe dass es mit der aufnahme klappt und heisse dich jetzt schon mal in unseren reihen willkommen.
von Tayfun
Dienstag 26. Januar 2010, 18:46
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Artag -> Tirako
Antworten: 6
Zugriffe: 3359

Re: Bewerbung Artag -> Tirako

der grund kann sein, dass arak von zeit zu zeit in der gilde "besenkehrt" und alte karteileichen entfernt. aber du wirst sofort wieder aufgenommen wenn du dich ingame bei den wölfen meldest. ein anderer grund kann sein, dass tim dich rausgenommen hat, weil wir letzte zeit viele gehackte ch...
von Tayfun
Sonntag 10. Januar 2010, 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Trauriger Abschied.
Antworten: 9
Zugriffe: 8461

Re: Trauriger Abschied.

hey ihr alten recken, ihr seid nicht aus unserer realen welt.
das zählt aber zählt mehr als jedes spiel.

und nebenbei, in wow habt ihr immer einen trockenen platz in der höhle!
von Tayfun
Montag 14. Dezember 2009, 17:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Jörmungandur
Antworten: 7
Zugriffe: 3893

Re: Vorstellung von Jörmungandur

Hallo Mike,
auch von mir ein willkommen im rudel.
habe dich im forum freigeschaltet. falls es wegen dem forum noch fragen gibt, einfach melden.
mach dir wegen deines alters keine sorgen, eher wegen dem job *gg*
von Tayfun
Mittwoch 23. September 2009, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kleines Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 8470

Re: Kleines Hallo

ein großes hallo zurück alter haudegen :mrgreen:
von Tayfun
Mittwoch 23. September 2009, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wasn das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5645

Re: Wasn das?

ich kann corryn nur bestätigen, es war ein unbeabsichtigter fehler der leider vorgekommen ist.

das thema wird unter den wow-wölfen, und nur den wow-wölfen, besprochen und wie wir erwarten zu einem guten ergebniss geführt werden.
von Tayfun
Sonntag 20. September 2009, 23:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

herzlich willkommen bei den wölfen :D
von Tayfun
Donnerstag 10. September 2009, 15:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Myrina
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Re: Bewerbung Myrina

Hallo Meike, auch du bekommst den allgemeinen text gepostet: Und ganz speziell für die WOW-Wölfe: ------------------------------------------------------------------- "Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen...
von Tayfun
Dienstag 1. September 2009, 05:08
Forum: Allgemeines
Thema: wacken 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 8153

Re: wacken 2009

alter, bei sowas zweifelst du an der zukunft der menschheit.
zum glück gibt es ja andere menschen, die etwas mehr int besitzen :shock:
von Tayfun
Sonntag 23. August 2009, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wechsel zu Aion
Antworten: 14
Zugriffe: 10158

Re: Wechsel zu Aion

ich hab auf der messe die höchst professionelle presäntation von aion erlebt, ich muss sagen, respekt.
wenn das spiel genauso professionell ist wie auf der messe dargestellt, dann ist es eins der spiele die oben rangieren.
von Tayfun
Mittwoch 12. August 2009, 09:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Lathicia
Antworten: 7
Zugriffe: 4205

Re: Vorstellung Lathicia

dann kann ich ja direkt mehreren willkommen sagen.
viel spass im rudel.
von Tayfun
Sonntag 21. Juni 2009, 23:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Vom Weg des Gnomes Temporis
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

wir haben dich ja schon ein paar tage in unseren reihen peter, darüber sind wir erfreut und mögest du noch lange in unseren reihen weilen.

im übrigen, sehr nett geschrieben von dir.
von Tayfun
Samstag 20. Juni 2009, 00:22
Forum: Bewerbungen
Thema: re
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Re: re

schau ma mal ob da nicht eine kleine ecke für dich noch frei ist.
von Tayfun
Mittwoch 27. Mai 2009, 08:35
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Re: Bewerbung von Hailele

die aufnahmeregeln sind mehrfach überall zu lesen :twisted: nichtsdesdotrotz, hier ist der Link dazu: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?f=37&t=2141 Und ganz speziell für die WOW-Wölfe: ------------------------------------------------------------------- "Neue Bewerber werden bei...