Die Suche ergab 4 Treffer

von Shaealés
Dienstag 25. März 2008, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: WoW und Cannibal Corpse *lol*
Antworten: 5
Zugriffe: 3101

Re: WoW und Cannibal Corpse *lol*

Woohooo!

FKCU THE ALLIANCE!
FKCUIN' DIE!
YOU FKCUING EMO CO*K-SU*KERS!!!
:lol:

Der Corspegrinder und WoW- herrlich, morgen wird mein CC Shirt wieder ausgebuddelt! :mrgreen:
von Shaealés
Dienstag 26. Juni 2007, 12:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Aspharr-Flüsterer der Dunklen Bruderschaft bittet um Audienz
Antworten: 7
Zugriffe: 4382

Danke Euch. Doch eines soll noch klargestellt sein, nämlich dass ich ein WoWler der ersten Stunde bin. Ich war auf etlichen Realms und hatte etliche Charaktere auf dem Endgame-Content. Doch schlechte ERfahrungen mit Gilden und der allgemeinen Realm-Community, liess mich öfters abschrecken. Dank Tayf...
von Shaealés
Montag 25. Juni 2007, 22:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Aspharr-Flüsterer der Dunklen Bruderschaft bittet um Audienz
Antworten: 7
Zugriffe: 4382

Aspharr-Flüsterer der Dunklen Bruderschaft bittet um Audienz

Auf leisen Sohlen betretet eine schattenhafte Gestalt die legendären Silberhallen. So benannt, weil sie ein Raum aus purem Silber zu sein schien, auf dessen Wänden und Säulen sich zahlreiche Muster befinden. Manche dieser Muster deuten auf schemenartige Gestalten hin, während manch Andere Wolfspran...
von Shaealés
Dienstag 19. Juni 2007, 20:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Druidin sucht Gefährten!
Antworten: 11
Zugriffe: 5049

Huhu Lara

Herzlich willkommen bei den Silberwölfen.

:D

/edit

*hust*

Hier gilt Fox nicht- entweder Cenk, oder Shae. *g* :lol: