Die Suche ergab 11 Treffer

von Floran
Samstag 12. Januar 2008, 17:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung des Althair
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Re: Bewerbung des Althair

schön das du den weg zu uns gefunden hast - willkommen im rudel!
von Floran
Freitag 27. April 2007, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] GT am 02.05.07
Antworten: 10
Zugriffe: 4906

Adyen (mit deinem twink satark der erst kürzlich zu uns gestoßen ist) ist schon seit dem 18.2 bei uns und gehört sommit auch zu den beförderungswürdigen welpen
von Floran
Donnerstag 26. April 2007, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] GT am 02.05.07
Antworten: 10
Zugriffe: 4906

ich weiß nicht ob kara nochmal angesprochen werden soll /bezüglich einstellung und vorbereitung - und wie geht es weiter - immer wieder neue oder ein stamm von 5 - 6 leuten?), oder ob das inzeischen ausreichen gemacht wurde !?
von Floran
Sonntag 8. April 2007, 23:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Thangrot
Antworten: 4
Zugriffe: 2256

hiho
willkommen bei den silberwölfen!!! ich hoffe wir werden viel abenteuer gemeinsam bestreiten
von Floran
Sonntag 21. Januar 2007, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] GT am 02.02.2007
Antworten: 53
Zugriffe: 19081

wie immer werden meine posts kurz und knapp^^ sargtlin: in der regel werden doch alle charaktere von einem beförder, oder? - warum sollten wir es jetzt anders handhaben? - also befördern!! gt: - ort: /vote kristallhöhle - /vote kerbi mit befördern raid: ich bin der gleichen meinung wie mathayus, wir...
von Floran
Dienstag 16. Januar 2007, 00:13
Forum: Allgemeines
Thema: [WoW] ICQ Erreichbarkeit des Rates
Antworten: 9
Zugriffe: 3653

ICQ : 466992115
von Floran
Freitag 5. Januar 2007, 02:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Vereessa
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

hidiho^^

auch von mir an dieser stelle nochmal ein herzliches willkommen bei den silberwölfen!
ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst und wir viele spannende abenteuer gemeinsam erleben.

viel spaß und freude

Flo
von Floran
Donnerstag 4. Januar 2007, 01:44
Forum: Allgemeines
Thema: [Wow] Wir begrüßen unsere neuen Ratsmitglieder
Antworten: 5
Zugriffe: 2447

Danke

danke nochmals^^ - ich denke wir raufen uns schon zusammen.
auf gute zusammenarbeit!!!

Flo
von Floran
Montag 23. Oktober 2006, 15:13
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Vây
Antworten: 4
Zugriffe: 2571

auch von mir ein herzliches Willkommen

ich freue mich schon auf weitere abenteuer

Floran
von Floran
Donnerstag 5. Oktober 2006, 08:46
Forum: Bewerbungen
Thema: Aweslia stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

feini^^

Auf diesem Wege nochmal herzlich Willkommen!!!

Es macht spaß mit dir unterwegs zu sein - ich freue mich schon auf weiterer Abenteuer !!

Floran
von Floran
Freitag 11. August 2006, 15:34
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zunm Wolf
Antworten: 4
Zugriffe: 3431

Bewerbung zunm Wolf

Hallo Da ich danke Manamery schon als Welpe aufgenommen wurde – ist dies noch ein kurzes vorstellen meinerseits. Seit knapp 2 Wochen spiele ich nun WOW und bin immer mehr begeistert davon – es gibt so vieles zu entdecken … aber das wisst ihr ja selber. Ich Spiele bisher einen Paladin, Floran (der mi...