Die Suche ergab 44 Treffer

von Dorethwen
Donnerstag 24. Januar 2013, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 6872

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Hab mich auch mal angemeldet, da ich das ganze schon für relativ vielversprechend halte.. Und da ist so eine Beta doch genau das richtige um zu prüfen, ob es das auch hält... Was ich auf jeden Fall schon schade finde ist, dass die in den Trailern zum großen Teil nicht die Spielgrafik zeigen... Denn ...
von Dorethwen
Samstag 7. Juli 2012, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Die Mountfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

Re: Die Mountfrage

Ich für meinen Teil, fand diese Reiterei zwar manchmal nervig, oft aber auch schön, weil man etwas von der Landschaft gesehen hat und oft auch einfach nur praktisch, weil zumindest die Reise-Mounts wie bei DAoC oder auch jetzt bei SWTOR Gelegenheit geben, mal eben auf Toilette zu gehen, eine zu rauc...
von Dorethwen
Mittwoch 20. April 2011, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Real Life Gildentreffen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 31248

Re: Real Life Gildentreffen?!

@Beomyr: Ja, Du hast Recht.. Die Zeiten ändern sich.. Aber das hat alleine schon einen Grund, der wohl leicht nachzuvollziehen ist.. Am Anfang gab es das Rudel nur bei DAoC und hat sich dann später, als WoW, Everquest 2 usw. raus kamen auf mehrere Spiele verteilt. Natürlich kamen immer neue Laute da...
von Dorethwen
Freitag 25. März 2011, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Real Life Gildentreffen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 31248

Re: Real Life Gildentreffen?!

Hallo zusammen! Zumindest ist WoW wohl immer noch das spielerreichste Spiel (was ich wohl nie verstehen werde), bricht man das auf unsere Gilde runter, ist wohl klar, dass auch der Anteil der WoW-zockenden Wölfe der größte ist.. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch einigen geht wie mir....
von Dorethwen
Freitag 24. Dezember 2010, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 8001

Es ist Weihnachten!

Und darum wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten und einen (bitte nicht wörtlich zu nehmenden) guten Rutsch ins nächste Jahr!!!
Liebe Grüße
Daniel
von Dorethwen
Montag 6. Dezember 2010, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Aus aktuellem Anlass
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Re: Aus aktuellem Anlass

Jetzt übernehmen die auch noch Anteile von Hochtief.. Dann haben die ja wenigstens sschon jemanden, der die Stadien baut... :lol:
von Dorethwen
Donnerstag 14. Oktober 2010, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite/Serverumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

Re: Webseite/Serverumzug

Meinen Segen hast Du :D
von Dorethwen
Samstag 14. August 2010, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: spamalarm!
Antworten: 4
Zugriffe: 6549

Re: spamalarm!

Jop in Warhammer auch...
von Dorethwen
Montag 11. Januar 2010, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Trauriger Abschied.
Antworten: 9
Zugriffe: 8424

Re: Trauriger Abschied.

Tja nun seh ich mich gezwungen auch was dazu zu schreiben... Mir ging es genauso wie dem lieben Darki und habe jetzt erst mitbekommen, das was passiert ist.. Und damit meine ich die Austritte einiger meiner Lieblings-Wölfe. Das ist etwas, was für mich kaum nachvollziehbar ist und was mich sehr traur...
von Dorethwen
Donnerstag 24. Dezember 2009, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe
Antworten: 6
Zugriffe: 7020

Frohe

Weihnachten wünsche ich Euch, meine lieben Wölflein!!!!!
Feiert schön und lasst Euch reich beschenken!
Liebe Grüße
Daniel
von Dorethwen
Mittwoch 9. Dezember 2009, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: für alle Titanic fans :) oder auch nicht?^^
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Re: für alle Titanic fans :) oder auch nicht?^^

Jop im Oktober live gesehen und zwei Stunden lang Tränen gelacht... Im Februar dann wieder.. Diesmal das neue Programm..
Ick freu mir ja so ^^
von Dorethwen
Donnerstag 2. Juli 2009, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 9971

Re: Gilden Ton Tasse (Krug)

Ja hast Du!!! Wo ich dann jetzt auch grad mal auf der Seite war, hab ich festgestellt, dass ich sogar nen Weinbecher von denen habe.. Das Zeug ist auf Mittelaltermärkten sehr beliebt und wir hatten damals (2002) auf dem von unserem Mittelalterverein veranstalteten Markt diese Dinger als Metbecher.. ...
von Dorethwen
Mittwoch 10. Juni 2009, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Du bist Terrorist!
Antworten: 4
Zugriffe: 4666

Re: Du bist Terrorist!

Naja.. Wenn´s dabei bleibt wär es fast okay.. Der Vergleich mit dem Telefon hinkt aber... Da wird mitgehört, was Du sprichst, beim Trojaner wird der Rechner durchsucht und nicht nur Deine Emails abgefangen und Du wirst evtl. noch mit Deiner eigenen Webcam beobachtet.. Das ist schon ne Nummer krasser...
von Dorethwen
Dienstag 9. Juni 2009, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Du bist Terrorist!
Antworten: 4
Zugriffe: 4666

Du bist Terrorist!

von Dorethwen
Donnerstag 4. Juni 2009, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 9971

Re: Gilden Ton Tasse (Krug)

<- Interesse! Definitiv!
von Dorethwen
Mittwoch 24. Dezember 2008, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliches Julfest!!!...
Antworten: 8
Zugriffe: 4947

Re: Fröhliches Julfest!!!...

Auch von mir fröhliche Weihnachten Euch allen!!!!
von Dorethwen
Montag 4. August 2008, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau in StudiVZ ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 6720

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Da haste auch gar net so unrecht, dass es zum Teil übertrieben wird.. Bin auch nur im meinvz und das reicht mir völlig... Aber ich möchte schon klar stellen, dass die Geschichte mit dem Spam definitiv nicht stimmt. Ich hab seitdem ich da angemeldet bin, kein bisschen zusätzlichen Spam und das obwohl...
von Dorethwen
Mittwoch 30. April 2008, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Wochen Pause
Antworten: 17
Zugriffe: 9113

Re: Paar Wochen Pause

Kann man Dich denn gar net alleine lassen??? Gute Besserung Jürgen!!! Komm schnell wieder auf die Beine!
von Dorethwen
Montag 24. Dezember 2007, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten und Prosit 2008!
Antworten: 13
Zugriffe: 5792

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2008!

So!! Jetzt will ich auch!!!
Euch allen alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest! Nicht alle Wünsche werden in Erfüllung gehen, aber es muss auch noch was zum träumen bleiben!!!
Liebe Grüße
Daniel
von Dorethwen
Montag 14. Mai 2007, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Chainsawdance
Antworten: 8
Zugriffe: 4365

Sorry... Aber zeigt mir auch nur eine einzige Musikrichtung, wo man solchen Leuten nicht begegnet... Der Typ sah nu auch wirklich nicht aus wie ein Techno-Kopf, sondern eher wie jemand, der keine Gelegenheit auslässt sich mit irgendwelchen Drogen abzuschießen und anschließend peinliche Dinge zu tun....