Die Suche ergab 2 Treffer

von RedFlexx
Montag 20. August 2012, 19:58
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von RedFlexx
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Re: Bewerbung von RedFlexx

Ich habe MMOZone in Facebook geliked. Die haben dann heute einen Post gebracht, darunter waren einige Gilden gelistet, darunter auch eure. :)
Komme aus Baden, in der Nähe von Offenburg.
von RedFlexx
Montag 20. August 2012, 17:40
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von RedFlexx
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Bewerbung von RedFlexx

Hallo Leute :) , hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in die Silberwölfe bewerben. Zuerst einmal verliere ich ein paar Worte zu meiner Person : Ich bin 17 Jahre alt & komme aus BW. Ich besuche die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums & habe daher nicht immer Zeit zu zocken ( Freunde, H...