Die Suche ergab 11 Treffer

von Smillar
Donnerstag 27. Dezember 2012, 09:36
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Smillar ist wohl für immer eingeschlafen und regt sich nicht mehr. Tjo, GW2 ist wohl für mich gelaufen. Wenn ich mich mal einlogge, will ich nach 5 Min. wieder raus. Das Spiel sagt mir anscheinend nicht zu. Ich kann nicht mal erklären, woran es liegt. Ich danke euch für den freundlichen Aufnahmevers...
von Smillar
Donnerstag 1. November 2012, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Vater geworden :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10128

Re: Vater geworden :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind (und Papa) !
von Smillar
Dienstag 30. Oktober 2012, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!
Antworten: 23
Zugriffe: 16167

Re: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!

Kleine Kunstwerke. Meine Kürbise sind heute in einer Suppe und in Einweckgläsern gelandet :-). Smillar: Mein iMac ist wegen Rückrufaktion / Festplattenaustausch beim Händler. Außerdem bin ich dabei, mir einen Windows-gaming-PC zusammenzustellen, der Mac ist einfach zu lahm, wenn man im Getümmel steh...
von Smillar
Samstag 13. Oktober 2012, 11:17
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Ich verstehe es ja auch nicht.
Kann sein, dass es daran liegt, das mein Twink halt "Gildenleiter" ist.
Wie dem auch sei, das Gildenfenster bei Smillar ist leer und das finde ich doof.
Ich hoffe, man kann den "Schaden" beheben.
von Smillar
Samstag 13. Oktober 2012, 09:28
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Da ich mit einem Twink den Gildennamen "Haymanôth" für meinen Bruder gesichert habe, der demnächst mit GW 2 anfangen will, bin ich mit Smillar wohl nicht mehr bei den Silberwölfen. Bitte wieder einladen, das war nicht Sinn der Sache.

Reinhard
von Smillar
Montag 1. Oktober 2012, 11:21
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Erledigt, hat funktioniert.
Und die eigene Geschichte brachte bei LvL 60 gleich noch 400 Punkte dazu.
von Smillar
Sonntag 30. September 2012, 21:41
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Zu den 1.000 Punkten des Folianten des Einflusses:

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den einsetzen will (repräsentiere die Gilde nicht, bzw. hab den schon verwendet, beides ist Unsinn).
Habe eben eine mail an den Support geschrieben, damit dieser Fehler behoben wird.

Smillar / Reinhard
von Smillar
Montag 17. September 2012, 15:01
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

[quote="Morakhis"]

Da ich auch in deinem Fall keine weiteren Fragen mehr habe, heiße ich dich herzlich Willkommen im Rudel der Silberwölfe!

[quote]


Dann sage ich ganz schlicht: Danke ! :-)
von Smillar
Montag 17. September 2012, 12:11
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Lunaris hat geschrieben:haha,ja Undomiel ist mir noch bekannt!
Mist, bleibe nicht unerkannt. ;-)

Zum Thema Wolfgestalt. Die nächsten 10 Punkte gehen in diese Fähigkeit.

Der Bär geht übrigens tierisch ab, Veteranen solo legen wird zum Vergnügen.
von Smillar
Sonntag 16. September 2012, 20:28
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Re: Smillar Bärenfang

Hui, viele nette Antworten. Zu euren Fragen: Ich lebe in der Nähe von Flensburg und einem Ort namens Hürup. Freizeit habe ich viel, ich bin nicht mehr berufstätig, ein gnädiger Vorruhestand traf mich mit voller Wucht *grinst*. Hobbys: Regelmäßig Sport ( hatte ich 15 Jahre lang nicht gemacht, zuviel ...
von Smillar
Sonntag 16. September 2012, 10:20
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Smillar Bärenfang
Antworten: 19
Zugriffe: 10592

Smillar Bärenfang

Spricht mit sich selbst: Silberwölfe, Rudeltiere. *schaut nachdenklich* Ob das zu mir passt ? Ob ein Rudel Wölfe und eine Bärin zusammengehen ? Ich weiss nicht. Nachdenklich fährt die Norn durch ihre graue Mähne. Ein Rudel bietet Schutz, Gemeinschaft, Unterschlupf. Eine Bärin Macht, Kraft, Ruhe und ...