Die Suche ergab 2 Treffer

von toran
Sonntag 16. September 2012, 16:55
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Dheleria
Antworten: 8
Zugriffe: 6364

Re: Bewerbung Dheleria

Bin Unity3D-Programmierer in ner Browsergamefirma in Bamberg, in Oberfranken :)
Mein letztes Projekt war ein Minecraft-Clone als Browsergame - es ist ziemlicher Müll,aber ich schreib das Konzept ja nicht, sondern setz es nur um ;)
http://de.cubelands.com/
von toran
Sonntag 16. September 2012, 11:44
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Dheleria
Antworten: 8
Zugriffe: 6364

Bewerbung Dheleria

Hallo, nachdem ich durch zufall gesehen hab das es Silberwölfe auch in Guildwars2 gibt will ich mal ne Bewerbung da lassen. Und warum? Ich spiele Guildwars 2 und bin auf der suche nach ner netten Gilde, weil mmo's spielen allein nunmal irgendwie blöd is ;) Und warum die Silberwölfe? Weil ich die Gil...